Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Der Berge,Des Wahnsinns Sa Sep 04, 2010 7:51 pm
Sehr hohe berge, im Norden
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 07, 2010 6:56 pm
Gelandet, auf einem Felsen, setze sie sich hin und schaute die gegend an.Nichts zu sehenSie schaute sich die gegend gut an, aber dfand dennoch ncihts.Lass unds erstmal ne pause machen.
Diosa del Rayo Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 28 Ort : da wo mein Haus wohnt!
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 07, 2010 6:58 pm
was bitte hattest du hier erwartet? dia hatte gehofft hier einen hinweis zu finden hier ist nichts
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 07, 2010 8:28 pm
ich hatte vermutet das es im Niorden läge, da das Orakel auch gesagt hat das es i Norden ist.Aber anscheijnend ist hier nichts...Saphi hüpfte steine hinunter, und sah sich wieder um.Sie suchte unter den Steinen, die gegend, aber ncihts sah sie, nicht einmal den Kleinsten hinweis.
Diosa del Rayo Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 28 Ort : da wo mein Haus wohnt!
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:33 pm
dia schlug mit ihrem schwanz ein paar steine zu seite darunter war eine steinplatte darauf stand: DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN LIEGT UNTER EUREN FÜ?EN HIER BEGRABEN RUFT ALLE ÄLTESTEN ZUSAMMEN DENN NUR SIE KÖNNEN DIE MACHT ENNTFACHEN, DIE DAS GRAB DES PHÖNIX ÖFFNEN saphir komm mal schnell
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:35 pm
Saphir rannte zu Dia wow.. aber was meinen die damit? sie sah erstaunt die Platte an, und sah sich die zeichen an.Kein blassen schimmer hab ich,..... und du?Sie setze sich hin, un starrte wie angewurzelt auf die Platte
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:37 pm
ist das nicht klar? dies muss das tor zu phönix grab sein
und wir müssen alle ältesten zusammen rufen, damit sie es öffnen also alle aus allen himmelrichtungen und dem wolkenreich
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:39 pm
du weist abewr schon, das die ältesten garnicht mehr exestieren...Wir sin die einzigen, die noch übrig sind. sie sah Dia komisch an, und schaute mit einem ernsten blick auf die tafel.Sie öffnete ihren schnabel, und heraus kam ein eistrahl,doch ncihts passierte
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:41 pm
das weiß ich doch aber das ist anscheind die einzige möglichkeit wir müssen irgendetwas tun aber was?
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:43 pm
Tja wenn ich das wüsste. sie schlug mit ihrem schweif, wieder Steine über die Platte, und lief den berg hinab.Sie suchte etwas essbares denn sie hatte hunger.Sie sah ein Hasen, und schoß einen eistrahl auf ihn.Schon war er eingefroren, und Saphi ließ das eis schmelzen, und schnappte sich den hasen.
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:45 pm
dia hatte keinen hunger sie dachte nach irgendwo muss es älteste geben, nur wo? wir müssen irgendetwas unternehmen!!!
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:47 pm
Naja, wenn wir die einzigsten sind, müssen wir dann nicht die ältesten sein?... aber so alt bi ich noch nciht, um in den ältesten Rat aufgenomen zu werden.Außerdem hab ich noch keine erfahrung mit sowelchem Zeug. sie flog hinab in das Tal.
..................>Tal der Freude
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Do Sep 09, 2010 5:49 pm
auch dia schwang sich in die luft sie saphir ------------------->Tal der Freude
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 3:34 pm
Direkt über dem Grab, landete Saphi.Sie schob die steine mit ihrem Scheif zu seite und sah sich die Schriftzeichen an.Unverändert sie setze sich hin und überlegte.
Gast Gast
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 3:51 pm
Okay, warum können wir nichtmehr schreiben? Langsam nervt es das du meine Beträge löscht ^^
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 3:53 pm
es muss sein! es hört auf das ihr uns nur beleidigt, und über uns lästert deswegen ahb cih deine beträge gelöscht! wir klären es grad im chat ALLEINE
Gast Gast
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 3:58 pm
Achso, weil ich Ja so Böse bin und diese RPG mit wiederstandkriegern Spannend machen will? Ach mensch, bist du lustig ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 4:05 pm
So, da du uns wieder verbannt hast: Den wiederstand gibt es trozdem. Dann hören wir eben auf Euch zu beleidigen ... auch wenn ich in dem Wort Spielkind keine Beleidigung sehe
Gast Gast
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 4:10 pm
also wirklich du böses böses mädchen...doppel post sind verbotenxD
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 5:42 pm
Saphi, legte ihre Pfote auf das Grab vo phönix.Ein heller schein streifte in den Himmel, direkt zu dem Wolkenreich.Saphi erschrack und wich zurück.Der strahl wurde iweder schwächer, und das Grab ging auf.Sie lief langsam hinein, es war euin Endloser scheinender Tunnel der dunkel war.Saphi lief immer tiefer hinein, und sah ein helles ende.
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 6:07 pm
ich folge den anderen in die berge ich verstehe euch nicht... es gibt dort ein menschen dorf es heißt kawa dort leben greife und menschen friedlich zusammen wieso können wir das nicht auch ? dort werden greifenreiter ausgebildet... di bekämpfen die die gegen uns sind... wieso helfen wir denen nicht? ich muss bald zu ihnen zurück aber ich warte erst auf eure atwort wenn ihr nicht mit macht muss ich mich entscheiden
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 6:16 pm
ich weis nciht, der Bruder von Kawa hasst mich ja, und Ich fand kwawa garnicht schlecht und so, aber er denkt es, und hackt darauf bestimt herum.sie setze sich hin mit gesenktemm kopf
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 6:19 pm
aber sie es doch mal so dann bekommen wir unterstüzung sie alle wollen nur das beste für uns
Saphir Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 6:21 pm
das verstehst du nicht! ich hab kawa gemocht aber sie mcih anscheinend nicht! ich war ich anscheinend zu spielekind mäßig.
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Der Berge,Des Wahnsinns Di Sep 14, 2010 6:24 pm
das sagt ihr bruder auch über mich zorn köchelte in mir hoch als ich an den schwarz weißen deken musste er war nicht nett zu mir!