Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 4:09 pm
Über euch:
Name;Selina Alter:12 Wie habt ihr hergefunden?:durch freundinin... Kontakt:joa, ich habe icq und svz... __________________________________
Charakter: mutig, manchmal herrschsüchtig, hat einen starken willen Name:Suki Spitzname:- Bedeutung:Geliebte
Charakter:(habe ich oben doch schon angegeben...) Besonderes:sie vertritt immer ihre meinung und ist auch gut darin Merkmal: ihr fell hat den glanz und das silberne schimmern des mondes Fähigkeit:
Eiswandler: [ ] Feuerspeier: [ ] Blitzzorn: [x]
Passwort: ***** __________________________________ Link des Bildes:http://browse.deviantart.com/?q=greif&order=9&offset=24#/d2qg9h5 Ersteller des Bildes:windy Woher ist das Bild?: von der seite die mir gesagt wurde das ich sie nehmen soll...
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:00 pm
ok alles korrekt, passwort wird verdeckt
Suki
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:12 pm
ok, darf ich jetzt mitschreiben?
Saphir Admin
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:14 pm
ja is ok, das bild würde ichb itten rauszunehmen dann si alles oki^^
Suki
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:15 pm
öhm ja, kann ich machen aber was nehmen wir denn sonst für bilder?
Saphir Admin
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:20 pm
naja... wenn wir unerlaubte bilder nehmen, seith ihr ja mitverantwortlich... möchtest du 70 Euro bezahlen? also ich ent, und bei google sind die ja noch weniger erlaubt.... und nirgends gibt es greif vbilder
Gast Gast
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:21 pm
Hm, Ich hab mir mein Greifenbild Selbst gemacht, ich kann also keinen ärger bekommen. *grins*
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:23 pm
Echt? Find ich hübsch^^
Suki
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:33 pm
ALSO KANN ICH EINES VON GOOGLE NEHMEN UND WENN DIE MICH DANN ANMAULEN IST ES MEINE SCHULD OKß DARF ICH DENN EINS VON GOOGLE NEHMENß
Saphir Admin
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:36 pm
ja aber auf deine verantwortung, oder nehm lieber eins von devi, da ist die warscheinlichkeit net so hoch das sie es merken
Suki
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Mo Sep 13, 2010 5:38 pm
ok ^.^
Uccisore
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.09.10 Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^
Thema: Re: Suki mit den mondfedern Di Sep 14, 2010 5:30 pm
höhö ich hab mir auch eins gemacht .. es ist net gerade schön aber was solls