Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Sa Sep 04, 2010 11:14 am
Die Regeln müssen gründlich durchgelesen werden!
1,Verhaltensregeln: Jeder spieler, sollte sehr freundlich sein, und die Mitspieler respektieren.Wir wollen keine unfreundlichen, oder Miesen Spieler sehen.Wer mal schlecht gelaunt, warum auch imer ist, sollte es nciht an uns auslassen, denn wir können nichts dafür.
2.Schreibregeln: Jeder sollte, Ordentlich und leserlich schreiben.Es müssen mind.4 Zeilen Geschrieben werden!Passwort Phönix. Wer mal ein paar fehler hat,Kann die auch editieren, mit den edit Button.Wir möchten keine Schimpfwörter, oder sexuellen begriffe sehen.Ihr dürft nur flooden, im Flood thread, den der ist extra dafür erschaffen worden.wer mal ein streit hat, sollte den per Pn klären, oder uns um hilfe bitten und NICHT das forum voll schreiben.
3.Charaktere: Wenn ihr euer Charakter erstellen wollt, müsst ihr euch den charakterbogen kopieren, und in die anmeldung einfügen.Füllt ihn möglichst ordenlich und mit möglichst wenigen fehlern aus.Wir möchten keine, "Alleskönner!" den so welche machen im Rpg kein spaß.Das Passwort, bekommt ihr wenn ihr die Regeln hier durchlest, denn hier ist es versteckt.
Mfg.euer Team
Zuletzt von Saphir am Mo Sep 13, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... So Sep 12, 2010 12:26 pm
Bilder von DeviantArt zu Benutzen ist Verboten, zumindest wenn man die Künstler nicht vorher gefragt hat. Jah, ich bin auf dieser seite angemeldet und habe mir die Kompletten Englischen regeln durchgelesen. Wollt ich nur gesagt haben ^^
Suki
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 1:53 pm
Hi, ich würde mich gerne anmelden aber meine frage ist jetzt ob wir die bilder von der seite(die oben genann ist) nehmen dürfen und wenn wie ich zu der seite komme...
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 1:58 pm
Hallo und willkommen;)
bitte benutze die Bilder von Deviantart, Saphir hat es auch im Bildernachweis (Regeln) geschrieben, von wo anders werden sie nicht geduldet
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 1:59 pm
Nein, eben nicht. Nichteinmal MIT Bildnachweis ist es Erlaubt Einfach bilder von DeviantArt zu Nehemn.
Suki
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:08 pm
das ist nämlich genau meine frage, die regeln habe ich mir schon durchgelesen.... aber das hat mich iritiert... was soll ich denn machen? gehen denn die bilder von google?
Gast Gast
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:16 pm
DeviantArt ist eine Privat seite, da kannste Bildnachweise schreiben wie du lustig bist. Also würde ich bei Google suchen. Ich Hab nur eins von Dev genommen, weil ich ja keinen ärger bekomme falls es jemand rausfindet, ich bin Fein aus dem schneider weil es Vanessas Regel ist ^^
Suki
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:20 pm
ja aber was soll ich denn jetzt machen...wäre nett wenn mir mal ein mod oder admin antworten würde, ich weis es nämlich nicht, will aber kein ärger bekommen...
Gast Gast
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:25 pm
Mach Doch einfach, ich schreibe nachher nochma Vanessa an und Regel das mit der Bilderregelung ^^ Ich will nicht das hier iwer Ärger bekommt.
Suki
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:29 pm
ok... sonst soll sie mich einfach anschreiben und ich ädere mein bild wieder...
Gast Gast
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:29 pm
Jah ^^
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:32 pm
hallo Suki
benutz einfach jetzt mal ein Bild dass dir gefällt von Deviantart, ich werde mit Saphir darüber reden. wenn es nötig ist, werden wir vl mit den erstellern des bildes oder so reden
Gast Gast
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:33 pm
... genau das Selbe habe ich auch Grade gesagt O_o
Cimarron Admin
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 2:39 pm
ich weiß, ich sage es nur noch mal, dass man sich keine Sorgen machen muss
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:03 pm
hm.. ioch wusste net das wir die net nehmen dürfewn, aber von google genauso wenig.... ja dann müssen wir alle bilder entfernen
Cimarron Admin
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:07 pm
ich denke, man kann ja mal die die es gemalt haben fragen, wo wir sie als avatare benutzen dürfen.
Suki
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:12 pm
aber was ist denn so schlimm wenn wir die von google nehmen, ich meine google ist dazu da bilder anzuschauen und sie dann auch zu benutzen...
Saphir Admin
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:16 pm
wenn man auf die blder gklickt, gehören diese auch zu seiten...
und da ist es noch weniger erlaubt die zu benutzen als bei devi
Suki
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:19 pm
wieso ist es da noch weniger erlaubt, ich meine wir geben sie nicht als unsere aus oder vervielfältigen sie oder verkaufen sie.... verstehe ich nicht...
Saphir Admin
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:21 pm
ich wills auch nciht verstehen aber ich will auch nciht 70 euro bezahlen nur wegen ein bild, naja es ist so steht im gesetz...
Suki
Thema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Mo Sep 13, 2010 5:29 pm