Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Akeno der liebliche So Sep 12, 2010 8:59 pm
Über euch:
Name; Dani Alter: 13 Wie habt ihr hergefunden?:durch ICQ xD Kontakt: Dani __________________________________
Charakter:
Name: Akeno Spitzname: - Bedeutung: morgens
Spoiler:
Charakter: aufbrausend, leicht wütend zu bekommen, wen er jemandem vertraut ist er nett zu ihm Besonderes: ist schnell wegen der großen flügel Merkmal: sehr lange kopffedern und große flügel
Fähigkeit:
Eiswandler: [ ] Feuerspeier: [ ] Blitzzorn: [x]
Passwort: *****
__________________________________ Link des Bildes:http://fc08.deviantart.net/fs40/f/2009/055/c/9/greif_by_apolart.jpg Ersteller des Bildes: ~apolart Woher ist das Bild?: deviantART
Zuletzt von Akeno am Mo Sep 13, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Akeno der liebliche So Sep 12, 2010 9:01 pm
ist ok, ich verdecke das Pw
kannst spielen.
Gast Gast
Thema: Re: Akeno der liebliche So Sep 12, 2010 9:06 pm
gut:P
Saphir Admin
Thema: Re: Akeno der liebliche Mi Sep 15, 2010 6:27 pm
ach hier sage ich nein!
Gast Gast
Thema: Re: Akeno der liebliche Mi Sep 15, 2010 6:38 pm
du scheiß ****** HÖR AUF MEINE SACHEN ZU LÖSCHEN!!! du denckst wohl du bist ganz toll nur weil du admin bist oder? weist du was? ich scheiß auf dich und ich hab dich noch nie gemocht mein kleines vanessi leinchen!!!
Gast Gast
Thema: Re: Akeno der liebliche Mi Sep 15, 2010 6:42 pm
Ich kann mich nur voll und Ganz Danja anschließen. Mit dem kleinen unterscheid das ich meine beleidigungen ausschreibe ^^ Ich habe dich schon immer gehasst. Warst mir unsymphatisch und bist mir zum kotzen auf die nerven gegegangen mit deinen überflüssigen regeln und Deiner verbissenheit. Naja, was solls, ich Melde mich in deinen foren eh nur an um dich Fertig zu machen. Schlampe ^^ Gruß, Jana. *Muahaha* Ja, schätzchen, ich bins wieder.
Saphir Admin
Thema: Re: Akeno der liebliche Mi Sep 15, 2010 6:44 pm
Ich hab euch auch gehasszt, ihr seid die schlimmsten die man haben kann, eure freunde tun mir echt leid!
fertig gemacht? wojhl kaum, ihr schaffts ncihtmal ne fliege einzuschüchtern!
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Akeno der liebliche Mi Sep 15, 2010 6:47 pm
sag mal gehts noch?! Sie ist der Admin hier, waund was sie sagt wird gemacht! Sie hat das alles selber gemacht und ihr versucht hier alles kaputt zu machen! Wenns dir nicht passt dann lösch deinen Account! Was glaubt ihr eigentlich? Saphir hat wahrscheinlich wochen gebraucht, um das alles zu machen und ihr? Ihrtut so als wärt ihr die Chefs, macht einfach mal ein Dorf weil es ja sonst so langweilig wär..sorry das musste jetzt einfach mal raus!
Saphir Admin
Thema: Re: Akeno der liebliche Mi Sep 15, 2010 6:59 pm
das sond asis...... es waren nur 5 std^^ wolen wir ein forum mit schliottenhunde machen`?