Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eine Magische wolkenfront, die Zu einer stadt geformt ist.Für die letzen Greife ein Ort, wo man für kurze Zeit bleiben kann.
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Die Wolkenstadt So Sep 05, 2010 11:47 am
Saphi, lief durch die Stadt, und suchte nach etwas Fressbaren. Die Letzen Greife halfen sich gegenseitig, indem sie Beute in die Stadt trugen, damit Jeder etwas bekam. Spahi ging zu dem Großen Fresshaufen, und suchte sich ein HAsen raus. Sie schleppte ihn zu einem Ruhigen ort, in der Stadt.Genüßlich frass sie denn Hasen auf und ihr Hunger war gestillt.
Diosa del Rayo Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 28 Ort : da wo mein Haus wohnt!
Thema: Re: Die Wolkenstadt So Sep 05, 2010 11:54 am
lass uns in den norden fliegen ich will sehen, wie die greife dort leben er würde mich interessieren, wie es ihnen dort geht
Saphir Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt So Sep 05, 2010 2:06 pm
Ich weis nicht.. naja die die im Norden leben, können genauso gut ins wolkenreich wie wir.Ich lebe eigendlcih im Westen. Außerdem, die leben genauso wie wir. Und du weist doch, wnen im OLwkenreich zu viele Greife sind, könte das Wolkensystem zusammenbrechen wegen des gewichtes es würde im Nichts verschwinden, und so wie das WOlkenreich, wir mit. Ich bin dann mal weg!Sie schwang sich in Die Luft, und Flog mit sturzflug auf die erde, In richtung Westen
------------------------->westliche Klippen
Diosa del Rayo Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 28 Ort : da wo mein Haus wohnt!
Thema: Re: Die Wolkenstadt So Sep 05, 2010 4:13 pm
wo willst du hin ...? dia flog ihr nach
Artemis
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 05.09.10 Ort : Wolkenreich
Thema: Re: Die Wolkenstadt So Sep 05, 2010 9:34 pm
Artemis war in der Stadt und sah sich um. Niemand war da. Sie war alleine.
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Mo Sep 06, 2010 12:19 pm
dia merkte, dass es keinen sinn haben würde sapir weiter zu folgen, deshalb flog sie wieder in die wolken sie sahartemis hallo artemis ich habe dich lange nicht mehr gesehen
Artemis
Thema: Re: Die Wolkenstadt Mo Sep 06, 2010 8:47 pm
Artemis sah sich um. Hey Dia. Ich war die ganze Zeit hier. Du weißt ja-ich wohne hier alleine. Ich passe auf, dass hier nichts schief geht. Aber es wird von Tag zu Tag schlimmer mit dem Kristall. Artemis seuftzte.
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 1:55 pm
ja ich weiß saphira und ich waren vorhin dort der glanz wird immer schwächer wie soll das bloß enden ernsthafte soge schwang in ihrer stimme mit
Saphir Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 5:35 pm
Sie lief durch die stadt uns sah Diosa, und Atemis.hi und was neues herausgefunden? sie setze sich hin, und schaute zur erde hinab.Dabei, schaute hin und wieder zu Diosa und artemis, und wartete auf eine antwort.
Artemis
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 5:44 pm
Nein, nichts neues. Wenn der Kristall aufhört zu leuchten..., ich schwieg. Was passierte wohl, wenn der Kristall aufhörte? Die Welt der Greife wäre verloren. Ich sah hinab.
Saphir Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 5:49 pm
hm... die Beute wird knapp..... Wir mssen Schafe Reißen, aber es wird gefährlich, denn die menschen..... Stoppte cih wärend ich auf die erde hinab sah, und sah wie ein Greif von menschen angeriffen wird.Schnell stürtze ich mich im struz flug auf die erde, was etwas dauerte denn wir sind schließlich höher als ein flugzeug flieggen kann im himmel
Artemis
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 6:20 pm
Ich stürzte sofort hinterher. Wir kamen einige Minuten später an, da wir immer schneller wurden. Wir vertrieben den Menschen. Ist alles okay bei dir?, fragte ich den Greif.
Saphir Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 6:24 pm
Spahir landete neben dem Greif...MEnschen.. Sie half dem Greif hoch, der sich bedankend auf mit saphi und Artemis in die wolkenstadt machte.Angekommen, landete Saphi mit rinem eleganten satz auf der Wolke, und schaute sich um.
Artemis
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 6:27 pm
Ich landete neben Saphir. Die Menschen sind so grausam., sagte ich. Ich sah mich um. Nichts als Wolken sah man. Dann sah ich nach unten.
Saphir Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 6:31 pm
Saphi schwieg.Sie üssen endlcih etwas finden, damit der kristall leuchtet.Spahir schwang in die luft, und flog in richtung Orakel.
----------------------------->Orakel
Diosa del Rayo Admin
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 6:45 pm
---------------------------->orakel
Artemis
Thema: Re: Die Wolkenstadt Di Sep 07, 2010 8:47 pm
Artemis blieb in der Stadt. Sie musste aufpassen, dass niemand hierher kam. Es gab nicht nur gute Greife, nein auch bösartige. Sie saß stumm da und sah sich um.