Jah,
Name: Mopsii-Chan, Ich bitte darum das ihr mich auch so ansprecht, meinen richtugen namen Gebe ich nicht Preis.
Komme aus: Deutschland am schönen Ostseestrand
Hobbys: Lesen, Zeichnen, Rpg´s, Schreiben (http://fanfiktion.de/s/4c85558500017d1e0660a029)
Mag:
Kekse, Süßigkeiten, Lesen, Musik, Typen *höhö*, Mangas, Bücher, Filme, Meine Freunde <3, Meine Familie, Meine schwägerin xDD, Cola, Chillen, Grilllen, Kiel, Das Meer, Deutschland (Jah Verdammt, ich bin Stolz Drauf Deutsche zu sein!), Ratten, Frettchen, Katzen, Becks Greeen Lemon (:, Schokolade!, Wenn Debbie ihre 5 Minuten hat und nur am Abgehn ist xDD
Mag nicht:
Rassenwahn, Das VIele Leute die Deutschen für Nazis Halten, Kiel´s Szenenleben, Ungerechtigkeit, Ungleichberechtigung, Das "Idealbild Der frau", Vorurteile, Nervensägen, Bestimmte Menschen, Gewalt, Krieg, Machos und Ihre Sprüche, Das "prinzen-Prinziep", menschen die glauben mir etwas Vorschreiben zu Können, Tussen, Zicken, Menschen die sich für was Besseres Halten, Menschen die mich auf grund Meiner Lese rechtschreib Schwäche Niedermachen.
Lieblingsfilme:
Avatar, Parcy Jackson, Knight Rider, Alice im Wunderland *-*, FdK I-III, HdR I-III, Harry Potter I-VI, Prince of Persia - Sand der Zeit, The Hangover,8 Mile, Inception, Das Blut der Templer I-II, Death Note I II
Lieblings Musik Interpreten:
Billy Talent
Eminem
Sido
Bushido
Die Ärzte
One Republic
Samy Deluxe
Azad
Cascada
Lady Gaga
Dieverse Soundtracks
Dieverse One-Hits xD
Joa, das Wars dann erstma. Fragen zu mir Selbst beantowrte ich eher weniger.
lg Mopsii-Chan