Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:04 pm
wow, das nenne ich geballtes wissen ich lächelte wieder aber ich versuche es mir zu merken ich zwinkerte einmal
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:07 pm
"jah ... Baka." ich streckte ihr die Zunge Raus und grinste. "Kawashiatta-Onee-Chan hat den Dorfbewohnern sogar Japanisch beigebracht ..."
Suki
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:09 pm
tja, deine schwester war scheinbar eine alleskönnerrin ich schaute zu ihm aber mach dich deswegen nihct verrückt, du wirst alles mindestens geanuso gut schaffen wie sie
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:14 pm
"ja, sie konnte viel, nur Kämpfen ... das war ihce schwäche ... Sie hasset krieg ... Sie verabschäute das töten ... Aber den wiederstand fand sie gut. und füpr ihr ziel, ging sie über ihre grenzen.
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:16 pm
man muss wissen wo die grenze ist aber jetzt kann man es nicht mehr ruckgängig machen..... er tut mir so leid.....
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:19 pm
"Sie war immerschon ein Großmaul. Hat aber ihre versprechen immer gehalten. Nur das eine nicht." //Sie hat mir versprochen, das sie wieder kommt, und das wir gemeinsam in die schlacht ziehen und Die menschen und die Greifen in eine Epoche des Friedens geleiten werde. Und ich habe ich geglaubt.//
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:21 pm
er tut mir leid... kann ich irgentwas für diich tun? ich wolllle ihm helfen...
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 7:22 pm
"Es reicht schon das du mir Hilfst." Ich lächelte sie breit an. "Dann lebt das vermächtnis meiner schwester nähmlich weiter."
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:10 pm
ich ging zu der hütte in der sich gerade hirogaru und suki befanden dan machte ich die tür mit meinem schnabel auf und sah hinein stör ich? fragte ich und grinste (joa ich bin einfach mitgekommen ne!xD)
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:18 pm
nein nein ich drehte mich zur tür ich werde das dorf etwas erkunden sagte ich und verlie´ß die hütte
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:19 pm
kann ich mitkommen? fragte ich suki und lächelte sie an lass mich mitkommen...!
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:33 pm
Ich starrte wieder zum fenster. "Macht ruhig, ich bleibe hier."
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:35 pm
ich berlegte kurz und ging dan zurück wen ichs mir recht überlege bin ich ziemlich müde... sagte ich und rollte mich zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:37 pm
"hast ja stimmungsschwankungen wie ein kleines Mädchen." ich grinste ihm zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:39 pm
ich kniff die augen zusammen vielleicht bin ich ja schwanger! sagte ich und grinste
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:40 pm
"Sicher, im neuenten monat. Das Baby wird ein elefant undd er rüssel gugt schon raus." Ich lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:47 pm
ja aber sowas von... ich lachte einmal und schloss dan die augen naja...ich bin nicht wirklich heiß auf ein elephanten baby...
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:49 pm
"kann ich irgendwie verstehen." ich lächelte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:51 pm
das is schön... ich gähnte und kuschelte mich an mein gefieder wollen die menschen auf uns reiten oder wie verbinden wir uns? fragte ich mit geschlossenen augen
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:53 pm
"Nunja, jedem greifen wird ein Reiter zugeteielt. Ein ganz indivuduelles Paar aus Greif und reiter mit speziellem trainung das auf die jeweilige stärke von Greif und reiter angepasst wird. Kawaii zum beospiel wurde von der anführerin geritten."
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 8:57 pm
plötzlich kam ein mensch herein und führte uns zu einem trainigsplatz langsam schritten 2 menschen auf uns zu sie hatten enge anzüge an und sahen aus als wen sie irgentwelche kampfmaschienen wären
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:00 pm
Ich betrachtete die beiden menschen. 2 Frauen. Die eine frau sah mich liebevoll an und legte einen hand auf meinen kopf bevor sie auf die knie Ging. "Hallo Hiro-Sama. Mein Name ist Sakura." Auch ich senkte meinen Kopf ein stück. "Einverstanden, Sakrua-San."
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:24 pm
auf mich kam ebenfalls eine frau zu und lächelte mich an schön dich kennen zu lernen akeno-sama... sagte sie und streichelte mein gefieder ich bin sayo ich nickte und lächelte zurück hallo sayo-san
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:29 pm
"Warum hast du Wolfsohren Sakura-San?" fragte ich während sie mir eine Silberfarbende Plattenrüstung anlegte. "Nun, ich bin eine aus der 5 Generation, das bedeutet das ich mit angeborenen fähigkeiten lebe." ich nickte verstehend.
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:31 pm
ich auch! sagte sayo und hob lächelnd die hand dan legte sie mir ebenfalls eine schwarze rüstung an und stieg auf meinen rücken