Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....

Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....

Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verlorene Welt der Greife

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 I_vote_rcap 
Cimarron
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 I_vote_rcap 
Suki
Uccisore
Diosa del Rayo
Artemis
Azufre
Scarlet
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

Das Greifen-Menschendorf Kawa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Suki

Suki

Anzahl der Beiträge : 65

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:04 pm

wow, das nenne ich geballtes wissen
ich lächelte wieder
aber ich versuche es mir zu merken

ich zwinkerte einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:07 pm

"jah ... Baka." ich streckte ihr die Zunge Raus und grinste.
"Kawashiatta-Onee-Chan hat den Dorfbewohnern sogar Japanisch beigebracht ..."
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:09 pm

tja, deine schwester war scheinbar eine alleskönnerrin
ich schaute zu ihm
aber mach dich deswegen nihct verrückt, du wirst alles mindestens geanuso gut schaffen wie sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:14 pm

"ja, sie konnte viel, nur Kämpfen ... das war ihce schwäche ... Sie hasset krieg ... Sie verabschäute das töten ... Aber den wiederstand fand sie gut. und füpr ihr ziel, ging sie über ihre grenzen.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:16 pm

man muss wissen wo die grenze ist aber jetzt kann man es nicht mehr ruckgängig machen.....
er tut mir so leid.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:19 pm

"Sie war immerschon ein Großmaul. Hat aber ihre versprechen immer gehalten. Nur das eine nicht."
//Sie hat mir versprochen, das sie wieder kommt, und das wir gemeinsam in die schlacht ziehen und Die menschen und die Greifen in eine Epoche des Friedens geleiten werde. Und ich habe ich geglaubt.//
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:21 pm

er tut mir leid...
kann ich irgentwas für diich tun?
ich wolllle ihm helfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:22 pm

"Es reicht schon das du mir Hilfst."
Ich lächelte sie breit an.
"Dann lebt das vermächtnis meiner schwester nähmlich weiter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:10 pm

ich ging zu der hütte in der sich gerade hirogaru und suki befanden
dan machte ich die tür mit meinem schnabel auf und sah hinein
stör ich?
fragte ich und grinste
(joa ich bin einfach mitgekommen ne!xD)
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:18 pm

nein nein
ich drehte mich zur tür
ich werde das dorf etwas erkunden

sagte ich und verlie´ß die hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:19 pm

kann ich mitkommen?
fragte ich suki und lächelte sie an
lass mich mitkommen...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:33 pm

Ich starrte wieder zum fenster.
"Macht ruhig, ich bleibe hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:35 pm

ich berlegte kurz und ging dan zurück
wen ichs mir recht überlege bin ich ziemlich müde...
sagte ich und rollte mich zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:37 pm

"hast ja stimmungsschwankungen wie ein kleines Mädchen."
ich grinste ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:39 pm

ich kniff die augen zusammen
vielleicht bin ich ja schwanger!
sagte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:40 pm

"Sicher, im neuenten monat. Das Baby wird ein elefant undd er rüssel gugt schon raus."
Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:47 pm

ja aber sowas von...
ich lachte einmal und schloss dan die augen
naja...ich bin nicht wirklich heiß auf ein elephanten baby...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:49 pm

"kann ich irgendwie verstehen."
ich lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:51 pm

das is schön...
ich gähnte und kuschelte mich an mein gefieder
wollen die menschen auf uns reiten oder wie verbinden wir uns?
fragte ich mit geschlossenen augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:53 pm

"Nunja, jedem greifen wird ein Reiter zugeteielt. Ein ganz indivuduelles Paar aus Greif und reiter mit speziellem trainung das auf die jeweilige stärke von Greif und reiter angepasst wird. Kawaii zum beospiel wurde von der anführerin geritten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:57 pm

plötzlich kam ein mensch herein und führte uns zu einem trainigsplatz
langsam schritten 2 menschen auf uns zu
sie hatten enge anzüge an und sahen aus als wen sie irgentwelche kampfmaschienen wären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 9:00 pm

Ich betrachtete die beiden menschen.
2 Frauen.
Die eine frau sah mich liebevoll an und legte einen hand auf meinen kopf bevor sie auf die knie Ging.
"Hallo Hiro-Sama. Mein Name ist Sakura."
Auch ich senkte meinen Kopf ein stück.
"Einverstanden, Sakrua-San."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 9:24 pm

auf mich kam ebenfalls eine frau zu und lächelte mich an
schön dich kennen zu lernen akeno-sama...
sagte sie und streichelte mein gefieder
ich bin sayo
ich nickte und lächelte zurück
hallo sayo-san
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 9:29 pm

"Warum hast du Wolfsohren Sakura-San?" fragte ich während sie mir eine Silberfarbende Plattenrüstung anlegte.
"Nun, ich bin eine aus der 5 Generation, das bedeutet das ich mit angeborenen fähigkeiten lebe." ich nickte verstehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 9:31 pm

ich auch!
sagte sayo und hob lächelnd die hand
dan legte sie mir ebenfalls eine schwarze rüstung an und stieg auf meinen rücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Greifen-Menschendorf Kawa
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 2 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: