Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:35 pm
Sakura lächelte und schwang sie auf meinen rücken. "na dann mein Lieber, zeig was du kannst." ich stieß mich ab und wir trainireten bis in die späten abendstunden. Sakura-San und ich Harmonierten perket. troz meiner aufwenigen flugmanöwer zielte sie ausgezeichnet mit ihren giftpfeilen. nun stand schon der vollmond über dem Trainungsplatz.
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:38 pm
wir übten die wendigkeit und die schnelligkeit am ende des trainigstages waren wir ziemlich weit vortgeschritten und sie übte mit ihren schwertern zu zielen schnell konnte sie auch dies und wir landeten schließlig in dem dorf schnell zog sie mir die rüstung aus und ich trottete in meine hütte zurück
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Di Sep 14, 2010 9:41 pm
sakura-San nahm mir die rüstung ab und ich ging mit schmweren gliedern zurück zur hütte. ich lies mich auf eines der Heubetten fallen und seufzte. "Sakura-San ist eine hervoragende Bogenschützen."
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 8:53 am
ich sah auf und lächelte sayo-san kann hervorragent mit schwertern umgehen...weist du was...? ich glaube es war die richtige entscheidung hier her zu kommen
Suki
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 10:39 am
ich kam am abend in die hütte, die jungs waren schon dort hey sagte ich nur und wie war euer tag?
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:17 am
ganz gut und dein tag? fragte ich sie und lächelte wir haben heute reiter zugeteilt bekommen
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:19 am
joa auch gut... sagte ich und lächelte ebenfalls und wie sind eure reiter so? ich lasse nicht jeden x-beliebigen auf mir reiten, das können sie sich abschminken.....
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:28 am
eigentlich ganz okey... sagte ich und knabberte an an meinem gefieder rum aber die rüstungen sind ziemlich schwer
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:30 am
ach man muss auch noch rüstungen tragen? ich sah ihn an was der sich alles so gefallen lässt.....
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:32 am
mhhh....ich hoffe mal nicht immer... sagte ich und sah auf den boden wieso lasse ich mir das eigentlich gefallen...? na super...ich bin ein weichei geworden...
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:33 am
also weist du es nicht sicher? er wirkt etwas verplant..... ich musterte ihn arkwöhnisch
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:34 am
ich seuftzte nein nicht wirklich dan rollte ich mich zusammen und schloss die augen und was willst du für einen reiter haben? männchen oder weibchen?
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:36 am
ich weis es nicht... auch ich rollte mich zusammen ich weis es echt nicht.....
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:37 am
also hirogaru und ich haben ein weibchen und beide haben wolfsohren...sie meinten das es irgentwas besonderes wäre aber ich glaube das es einfach zur verschönerung gilt sagte ich und seuftzte abermals
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:48 am
tja manche halten die einfachsten dinge des lebens für etwas besonderes, halten aber nicht die augen offen nacht den wirklich besonderen dingen.... ich sah ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:49 am
und was sind für dich die wirklich besonderen dinge? fragte ich lächelnd und hatte die augen imemrnoch geschlossen
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 11:51 am
das ist immer relativ, ich finde zum beispiel den sonnen aufgang und sonnen untergang über den wolken sehr schön, die menschen hingegen beachten ihn kaum und arbeiten nur an ihm vorbei.....
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 12:45 pm
da hast du recht...naja wir sollten jetzt schlafen... ich drehte ihr den rücken zu und begann zu dösen
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 12:57 pm
da bin ich deiner meinung auch ich war nach kurzer zeit eingeschlafen und begann zu träumen...
Uccisore
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.09.10 Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 1:30 pm
Ich wartete bis die anderen eingeschlafen waren und trat dann hinaus in den Mondschein, er legte einen gespenstigen Schimmer über das Dorf. Ich trottete zum Rand des Dorfes und rolte mich dort zusammen. Ich schlies lieber alleine, lebte ich doch immer in der Angst angegriffen zu werden. Der Nachthimmel beleuchtete meine Umgebung und bald schlief ich ein.
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 2:13 pm
es wurde wieder hell und ich öffnete meine augen langsam richtete ich mich auf und gähnte einmal und ein weiterer tag meines sinnlosen lebens... dachte ich und ging hinaus
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 3:27 pm
"also, Mit den Ohren ist das Ganz einfach. Diejenigen, die in der 5ten generation geboren sind tragen diese ohren. Denn alle aus der fünften generation haben eine besondere fähigkeit. Sakura-San hat zum beispiel die AUgen des Graifen, das heit eine besondershohe treffsicherheit."
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 3:32 pm
und was haben die aus der sechsten generation? ich schaute ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 3:33 pm
"Weiß ich nicht genau, die sechste generation ist noch nicht geboren." ich vergrub meinen körper unter den flügeln
Suki
Thema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa Mi Sep 15, 2010 3:35 pm
achso..... hm..... ich dachte erst nach... stnd dann aber doch auf ich glaube ch gehe raus...