Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Cimarron
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Suki
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Uccisore
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Artemis
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Azufre
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Scarlet
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Die Höhlen,der Finsterniss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:42 pm

"Es gibt besondere Krieger. Greifen-Reiter. Sie wissen genau über die Anatomi von euch bescheid und werden sehr vorsichtig mit euch umgehen. UNd sie werden natürlich nicht immer auf euch reiten. Und nun, da Unsere eigendlich Anführerin Kawashiatta-Sama Gestorben ist ..." Die frai kniete vor mir nieder. "... Ich bitte euch, Hirogaru-Sama, werdet der anführer unseres Widerstandes." ich war etwas überrascht.
"Ich bin kein so taktisch kluger kopf wie meine schwetser ... Aber ich bin sicher, wenn Meine freunde mir helfen, können wir zu 4 den wiederstand leiten." //Bitte sagt jah, wir dürfen die menschen dieses dorfes nicht im stich lassen.//
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:44 pm

ICh sah weg. Warum sollte cih ihm helfen eine Horde Menschen zu leiten? Warum sollte ich helfen de Wesen zu unterstützen die uns Greifen alles genommen haben? Dennoch willigte ich ein. "Sicher kan ich helfen." Und in diesem Moment began die Freundschaft, ab jetzt würde ich diese Greife in allem unterstützen was sie taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:46 pm

jetzt lag es an mir ihm den Dank zu schenken den er verdiente.
Ich drehte mich in seine richtung und streckte ein bein nach vorn und senkte dann den Kopf (hier, so pferde Mäsige verbäugung Very Happy) "Ich danke dir für deine Mitarbeit." auch Akeno willigte ein und Auch vor ihm verbäugte ich mich. Nun wartete ich auf die antwort von Suki
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:47 pm

"Jah kein Problem ..." ich lachte leise über diese Föhrmlichkeit. hjöhö
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:52 pm

auch ich werde euch helfen
sagte ich und schaute sie an
dennoch werde ich mir die ausuchen die augf mir reiten und damir basta...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 5:58 pm

Ich verbeugte mich auch vor Suki.
"Sehr schön ... Seeeehr schön. Ich zeige euch nun eure Hütte. Leider haben wir nurnoch eine Freie ... ich hoffe es macht euch nichts aus euch die Hütte zu teilen."
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 6:00 pm

ich muss kurz einwenden..

bitte schteibt in einem Mneschen dorf weiter, denn es handelt hier längst nciht mehr um die Höhlen!

danke
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 6:01 pm

"Jaah nöö .... wenn sie groß genug ist ..:" Ich grinste schief. "BAer vorsich ich schnarche ..." sagte ich ironisch und lachte. "Nein im Ernst ich schnarch wirklich fürchterlich .." Haben zumindest immer alle gesagt .. höhö
______________________
ok wird gemacht ... denke ich naja ich egh jetzt eh off

----------------> Menschendorf?
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 6:01 pm

ich hab kein problem damit
war klar...
ich schaute die hütten an
die sehen nicht schlecht aus.....
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm

ich flog mit den anderen zu dem menschendorf
als ich erfahre, dass es friedliche bündnisse zwischen menschen und greifen gibt stuze ich
dann stelle ich mich vor
mien name ist diosa und wenn ich kann werde auch ich euch helfen
doch vorher muss ich jemanden aufsuchen
bitte entschuldigt mich für eine halbe stunde
ich werde wiederkommen


------> berge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Höhlen,der Finsterniss
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 8 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: