Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Cimarron
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Suki
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Uccisore
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Artemis
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Azufre
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Scarlet
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_lcapIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_voting_barIm wald liegene Stadt, der Greifenfreunde I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm

Hier leben menschne und greife friedlich mitienander


Zuletzt von Saphir am Di Sep 14, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:30 pm

Würdest du bitte aufhören mir die ideen zu Klauen?
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:31 pm

Idee klauen? was sollen wir den amchen? ideen klauen wäre wnen ich auch das dorf nach mir benennen würde!
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:32 pm

Nein, ideen Klauen ist es wenn du Ein Geheimes Greifen-Menschen dorf machst.
Kannst du dir nichts eigenes Ausdenken?
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:34 pm

ok es ist eine stadt
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:37 pm

ich war angekommen und landete auf der erde
plötzlich standen viele menshen um mich herum
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyDi Sep 14, 2010 6:39 pm

Hier war ich schon früher, habs euch aber nie gesagt.

eine altefrau kam heraus und verbeugte sich
Hallo Saphira, Hallo Diosa del Rayo
wir haben euch bereits erwartet.
die Frau, zeihgte uns den weg zur Mitte der stadt.
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 9:04 am

du das is aber trotzdem ideen-klau auch wen es jetzt eine "stadt" ist und kein "dorf" mehr...
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 10:42 am

mit ideen-klau meinen die beiden nicht das alles haar genau übernommen wird sondern sie meinen das grundgerüst von ideen also in diesem falle das das dorf/stadt geheim ist, das die greife friedlich mit den menschen leben u.s.w. das ist damit gemeint und da macht es kein unterschied wenn man nur kleine änderungen vornimmt.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 11:18 am

ganz genau du hast es erfasstxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 3:30 pm

Ja, hat sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 3:39 pm

xd danke danke *verbeug* aber ist ja auch nihct so schwer xD
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyMi Sep 15, 2010 5:01 pm

ich habe den anderen versprochen zurückzukehren
aber ich werde auch hier wieder herkommen

fragt sich nur wann

------------>das dorf kawa
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm

saphir ?
habt ihr schon irgendetwas neues herausgefunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde   Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -----Die Stadt der Menschen-----
» -----Die Stadt der Menschen-----
» Der Östliche Groß Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde Land13
 :: Westen
-
Gehe zu: