Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Cimarron
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Suki
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Uccisore
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Artemis
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Azufre
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Scarlet
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Das Greifen-Menschendorf Kawa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:27 pm

"Kann mir mal einer sagen warum aufeinmal zwei Mädchen hier auftauchen?" Das Dia Problem war mir egal, wichtiger war mir die Nähe der Menschen die ich nicht wirklich genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:28 pm

ich blickte das mädchen an
wessen ist es dann

fragte ich sie
ich hätte auch gerne einen menschnreiter und freund
wieso nicht?
was habe ich getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:30 pm

naja sie
ich zeigte auf sayo
ist meine reiterin...und sie
jetzt deutete ich auf sakura
ist hiros reiterin

sayo blickte wieder zu dem fremden greif
es ist die entscheidung von allen...allen greifen in diesem dorf und ebenso auch die entscheidung der menschen die in diesem dorf leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:31 pm

Sakura wollte wieder etwas sagen doch ich stelle mich ihr in den Weg.
"Kawashiatta war etwas besonderes. Und ihr, ... IHR habt sie mit Füßen getreten! Und nun Wagst du es Helfen zu wollen, und weißt noch nichteinmal wofür wir uns einsetzten?!" Ich machte einen schirtt nach vorne und baute mich gebieterisch vor ihr auf. schaute sie mit meinen blauen augen wütend an.
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:33 pm

hm
ich würde sehr gerne bleiben..
als hirogaru vor mir stand, verspürte ich komischerweise gar keine angst
ich würde auch ohne angst in den tod gehen, fals er mich umbrachte


------------
was habe ich bitte gemacht das du so gegen mich bist hirogaru???
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:34 pm

Ich drehte meinen Kopf zu den beiden Mädchen. "Reiter!?" Für den Streit interesierte ich mihc nicht. Immerhin war es nicht mein Problem. "Und wer sucht die Reiter aus ..?" Dann musste ich leicht grinsen als mir ein Bild von einem super kleinen Greifen und einem über fetten Kind in den Sinn kam. Ich lachte laut los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:34 pm

ich ging zu hiro und packte ihn am rücken sodass ich ihn wegziehen konnte
lass es gut sein...bringt doch sowieso nichts...
sagte ich kühl und setzte ihn dan hinter mir ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:38 pm

"Also, und zudem siehst dud die menschen als feinde an, was überhaubt die Dümmste sache ist." Zischte ich wütend.

_____________________________________
Erstens: Mein Name ist Verdammt nochmal NICHT Hirogaru, KLAR ?!
Zweites: Es Reicht Hirogaru als Grund das du mit Saphir zu tun hast.
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:40 pm


man kann das doch ändern !

ich ging an ihm vorbei und betrachtete das dorf

------------------
entschuldige...
was hast du denn gegen sie?
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:45 pm

Gut es wird mir hier zu bescheuert ... Ich ging durchs Dorf, die meisten Menschen gingen ihren Tätigkeiten nach, aber der ein oder andere blickte mir nach. Ein Junge stand in einem Türrahmen, seine Augen blitzen mir entgegen und sein Gesicht verzog sich zu einer grimmigen Maske. Ich nahm diese Herausforderung an, spannte meinen Körper an und setzte mein bestes "Wenn du zuckst bist du Tot" Gesicht auf. Er began zu lachen. Ich lächelte grimmig. Der ist lustig der Junge .. Ich begutachtete ihn genauer, er schien ein wenig so zu sein wie ich, also mit der Einstellung: "Gewalt ist keine Alternative sondern eine Lösung .." "Wie ist dein Name, Ratte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 5:48 pm

Ich stellte mich ihr in den Weg.
"Ich Dachte diese Saphir wäre deine Freundin. UNd dieses Greifen-Luder jat Meine schwester Beleidigt! Kawashiatta hat dieses Dorf gegründet, das erste dieser art. Und ich mag es nciht wenn man meine familienehre beschmutzt."
//Auch wenn ich es mit meiner Sexuellen einstellung selbst schon Tue ... Woher hatte Kawaii nur den Mut sich zu Auten?//
____________________________________________
Was hat Hiro gegen Saphir ... hmm Ist das nicht irgendwie logisch, ich erkläre mich doch grade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyMi Sep 15, 2010 6:18 pm

ich verdrehte die augen und seuftzte dan
wir sind einfach nicht grad gut auf dich zu sprechen okey?
sagte ich dan zu dia und lächelte sie an
_____________________
isi hats vielleicht nicht mitbekommen...jedenfalls weis ich das nicht so recht...aufjedenfall is das scheiße wen sie nicht weiß wo von du redest und nicht weiß was du meinst und du sie deswegen anmotzt...so wolts nur mal sagenxD
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm

ich muss noch einmal zu den anderen ----------->westen
--------
okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Greifen-Menschendorf Kawa
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 5 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: