Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Regeln,Charaktere,Avatar bild.... 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Cimarron
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Suki
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Uccisore
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Artemis
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Azufre
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Scarlet
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_lcapRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_voting_barRegeln,Charaktere,Avatar bild.... I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Regeln,Charaktere,Avatar bild....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptySa Sep 04, 2010 11:14 am

Die Regeln müssen gründlich durchgelesen werden!


1,Verhaltensregeln:
Jeder spieler, sollte sehr freundlich sein, und die Mitspieler respektieren.Wir wollen keine unfreundlichen, oder Miesen Spieler sehen.Wer mal schlecht gelaunt, warum auch imer ist, sollte es nciht an uns auslassen, denn wir können nichts dafür.

2.Schreibregeln:
Jeder sollte, Ordentlich und leserlich schreiben.Es müssen mind.4 Zeilen Geschrieben werden!Passwort Phönix. Wer mal ein paar fehler hat,Kann die auch editieren, mit den edit Button.Wir möchten keine Schimpfwörter, oder sexuellen begriffe sehen.Ihr dürft nur flooden, im Flood thread, den der ist extra dafür erschaffen worden.wer mal ein streit hat, sollte den per Pn klären, oder uns um hilfe bitten und NICHT das forum voll schreiben.

3.Charaktere:
Wenn ihr euer Charakter erstellen wollt, müsst ihr euch den charakterbogen kopieren, und in die anmeldung einfügen.Füllt ihn möglichst ordenlich und mit möglichst wenigen fehlern aus.Wir möchten keine, "Alleskönner!" den so welche machen im Rpg kein spaß.Das Passwort, bekommt ihr wenn ihr die Regeln hier durchlest, denn hier ist es versteckt.




Mfg.euer Team


Zuletzt von Saphir am Mo Sep 13, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptySo Sep 12, 2010 12:26 pm

Bilder von DeviantArt zu Benutzen ist Verboten, zumindest wenn man die Künstler nicht vorher gefragt hat.
Jah, ich bin auf dieser seite angemeldet und habe mir die Kompletten Englischen regeln durchgelesen.
Wollt ich nur gesagt haben ^^
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 1:53 pm

Hi, ich würde mich gerne anmelden aber meine frage ist jetzt ob wir die bilder von der seite(die oben genann ist) nehmen dürfen und wenn wie ich zu der seite komme...
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 1:58 pm

Hallo und willkommen;)

bitte benutze die Bilder von Deviantart, Saphir hat es auch im Bildernachweis (Regeln) geschrieben, von wo anders werden sie nicht geduldet Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 1:59 pm

Nein, eben nicht.
Nichteinmal MIT Bildnachweis ist es Erlaubt Einfach bilder von DeviantArt zu Nehemn.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:08 pm

das ist nämlich genau meine frage, die regeln habe ich mir schon durchgelesen.... aber das hat mich iritiert... was soll ich denn machen? gehen denn die bilder von google?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:16 pm

DeviantArt ist eine Privat seite, da kannste Bildnachweise schreiben wie du lustig bist.
Also würde ich bei Google suchen. Ich Hab nur eins von Dev genommen, weil ich ja keinen ärger bekomme falls es jemand rausfindet, ich bin Fein aus dem schneider weil es Vanessas Regel ist ^^
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:20 pm

ja aber was soll ich denn jetzt machen...wäre nett wenn mir mal ein mod oder admin antworten würde, ich weis es nämlich nicht, will aber kein ärger bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:25 pm

Mach Doch einfach, ich schreibe nachher nochma Vanessa an und Regel das mit der Bilderregelung ^^ Ich will nicht das hier iwer Ärger bekommt.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:29 pm

ok... sonst soll sie mich einfach anschreiben und ich ädere mein bild wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:29 pm

Jah ^^
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:32 pm

hallo Suki

benutz einfach jetzt mal ein Bild dass dir gefällt von Deviantart, ich werde mit Saphir darüber reden. wenn es nötig ist, werden wir vl mit den erstellern des bildes oder so reden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:33 pm

... genau das Selbe habe ich auch Grade gesagt O_o
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 2:39 pm

ich weiß, ich sage es nur noch mal, dass man sich keine Sorgen machen muss Laughing
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:03 pm

hm.. ioch wusste net das wir die net nehmen dürfewn, aber von google genauso wenig.... ja dann müssen wir alle bilder entfernen
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:07 pm

ich denke, man kann ja mal die die es gemalt haben fragen, wo wir sie als avatare benutzen dürfen.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:12 pm

aber was ist denn so schlimm wenn wir die von google nehmen, ich meine google ist dazu da bilder anzuschauen und sie dann auch zu benutzen...
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:16 pm

wenn man auf die blder gklickt, gehören diese auch zu seiten...

und da ist es noch weniger erlaubt die zu benutzen als bei devi
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:19 pm

wieso ist es da noch weniger erlaubt, ich meine wir geben sie nicht als unsere aus oder vervielfältigen sie oder verkaufen sie.... verstehe ich nicht...
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:21 pm

ich wills auch nciht verstehen aber ich will auch nciht 70 euro bezahlen nur wegen ein bild, naja es ist so steht im gesetz...
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm

O.o aha..... und jetzt...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty
BeitragThema: Re: Regeln,Charaktere,Avatar bild....   Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Regeln,Charaktere,Avatar bild.... Das_fo10
 :: Regeln
-
Gehe zu: