Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Cimarron
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Suki
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Uccisore
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Artemis
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Azufre
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Scarlet
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_lcapHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_voting_barHirogaru der erste Schwule Greif ^^ I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Hirogaru der erste Schwule Greif ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMo Sep 13, 2010 4:57 pm

Über euch:

Name; Mopsii-Chan, Meinen richtigen Namen werdet ihr nicht erfahren
Alter: 14
Wie habt ihr hergefunden?: Ich Bin hier, das Reicht
Kontakt: Nee, Irgendwie bekommt ihr weder ICQ nummer noch Skype Addy oder sonst was ^^
__________________________________

Charakter:

Name: Hirogaru
Spitzname: Hiro
Bedeutung:Kp ... Name kommt von mir selbser

Geschlecht: Männlich
Alter: 168
Aussehen: So Wie auf dem Bild O_o

Charakter: Volgär, Kann genauso ne Zicke sein wie die Mödchen es manchmal sind, Große Klappe und Viel dahinter, Misstrauisch. Zu Freunden: Aufgeschlossen, Freundlich, Aufopfernd
Besonderes: Er Hält seine versprechen, er Wirkt Sehr anzihend auf Weibchen ist allerdings Schwul, Kawashiatta war seine sis
Merkmal: Die Kette an seinem fuß Die hat er von Kawashiatta, seiner schwester, Bekommen

Fähigkeit:

Eiswandler: [X]
Feuerspeier: [ ]
Blitzzorn: [ ]

Passwort: *****

__________________________________

Link des Bildes:
Link gibts Nicht.
Ersteller des Bildes: Ich
Woher ist das Bild?: ja von Mir!
Spoiler:


Zuletzt von Hirogaru am Di Sep 14, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMo Sep 13, 2010 5:08 pm

bitte nicht so unfreundlich!

ich verdecke das Pw und du kannst spielen
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMo Sep 13, 2010 5:10 pm

Warum Unfreundlich? weil ich nicht auf dem Silbertablett Servieren will wer ich bin?
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMo Sep 13, 2010 6:36 pm

Das Bild hast du selbst gemalt O.o Wooow ... ich wusste das du gut bist ... aber das!? O.o ....
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:27 pm

sry aber nein! es geht zu weit! ihr ändert alles aber auch wirklich alles!
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:41 pm

ja wirklich, !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:42 pm

was is daran so schlim ein forum interresant zu machen?
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:43 pm

Ihr macht einfach alles kaputt ihr ändert alles ohne meine erlaubjniss, sory jetzt ist SCHLUSS!
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:53 pm

ihr hättet saphir doch fragen können! in den regel stand, dass menschen und freife feinde sind, auf einmal gibt ein dorf, wo sie sich verbünden, jetzt schreiben wir ein wenig weiter> alle Menschen und Greife leben in Glück und frieden zusammen, Ende! Das kann doch so nicht sein, wenn saphir das in den regeln geschireben hat, hat sie auch eien Grund!
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 7:17 pm

Mein Gott ich will nicht unhöflig klingen aber ich habe schon echt viele RpGs kommen und gehen sehen und es ist nun mal so das Spieler ihren Eigen Willen haben, und es ist doch interesant zu sehen was so passiert oder nicht? Ein RpG ist doch viel spannender wenn es zwei 'Mächte' gibt die auch von andern Spielern gespielt werden als wenn alle immer zusammen das selbe machen. Ich meine ich will niemandem in den Rücken fallen ...
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 7:21 pm

ja schon aber man kann doch fragen und nicht wenn der admin dann fragen was wie und wo, wir immer nur rumgezickt und unfreundllich geantowrtet. Saphir hat sich sehr viel mühe gegeben und dann geht dass so aus... No
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 7:32 pm

Jaah gut das ist wahr, ich mein das die Grundidee eigentlich ziemlich gut ist ... ich glaub auch das sie sich viel mühe gegeben hat, das sieht mand em Forum an sich ja auch an Smile
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 7:53 pm

Es ist schön und gut das sie sich viel mühe bei diesem forum gegeben hat, dennoch ist es kein grund das man einfach irgentwelche leute ohne wahrnung aus dem forum schmeist oder die beiträge zensiert denn auch im grundgesetz steht das man seinen freien willen ohne einschränkung ausdrücken darf, egal ob mit film, schrift oder im internet. auch würde es mir zudenken geben das die beiden ja irgentwie auf diese seite aufmerksam geworden seien müssen, dieses wiederrum bedeutet das sie entweder: von einem von euch eingeladen seien müssen, das heist das sie erwünnscht waren, was wiederum die aussage von vanessa wiederlegt, das sie nicht gewollt sind oder sie müssen durch werbung darauf gekommen sein, hierbei sollte es einem zu denken geben wo man die einladung ausschreibt denn auf eine einladung an die menge darf jeder beliebige folgen. noch dazu verbitte ich mir das andere mit in dieses streitgespräch hinneingezogen werden obwohl sie nichts damit zutun haben und obwohl ihr sie nicht kennt, diesmal war ich betroffen, ihr kennt mich zwar aber bis zu diesem zeitpunkt wusstet ihr noch nichts über meinen standpunkt (und wenn ihr jetzt sagt: aber wenn sie das machen machst du das auch, dann seid ihr nur leute die von vorurteilen geprägt seid denn ich bin weisgott kein hirnloser mittläufer der von nichjts eine ahnung hat oder sich keine eigene meinung bildet), auch habt ihr unzählige unschuldige mit hinneingezogen die garnichts damit zutun hatten, in diesemfall die freunde von danja und jana, zudenen ich mich auch zähle. über alle diese bis jetzt genannten gründe solltet ihr euch im klaren werden und gründlich drüber nachdenken, wenn ihr dem noch etwas entgegen setzten wollt dann stehe ich gerne für eine offene auseinandersetztung mit euch zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 8:19 pm

es geht darum, das die das forum zerstört haben, und ich habe hirogreif vogrwarnt, das sie sich mal anständig benehmen soll und nicht gleich immer zicken sol.Sie hätten mich fragen können, ich meine ich stelle kjetzt auch nciht einfach wa an anderem Rpgs um, nur wei ich ein user bin, sie hättendas mit mir klären können
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 8:30 pm

ja, vielleicht hätte sie dich fragen sollen, dennoch ist es deine pflicht als admin darauf zu achten das alle zufrieden sind undd in diesem forum waren ja scheinbar nicht alle zufrieden, da wird das problem nicht einfach damit gelöst das man user die unzufrieden sind und sich selber gedanken machen rausschmeist, nein. es wird nun so sein, ich schildere es dir genau: durch diese beiden user werden noch mehr aussteigen weil die anderen keine lust mehr haben, deren freunde sind oder es ihnen einfach nihct gefällt wie die herrschaft ier ist, darauf hin wird dieses forum aussterben, vielleicht kommen noch 1-2 spieler alle drei tage mal on(eine freundin hat gesagt das es bei einem forum von dir schonmal so ist bei dem nochnihct mal du mehr on kommst...) auch wird es so sein das dir vielleicht die erkenntnis kommt und du dieses forum wieder aufleben lassen wirst, doch das wird dir nicght gelingen ohne spieler die eigeniniziative ergreifen, doch diese werden von dir herrausgeworfen, so wird dein versuch des wiederauflebens nur ein gleines aufglimmen des forums und so wird es eines von vielen toten foren im ganzen internet.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm

finde nicht richtig, das saphi jetzt als die böse dargestellt wird. sie hat alles gemacht, also hat sie auch das sagen. wenn mich jemand anständig was fragt, dann bekommt er auch eine normale antwort. und andersrum erwarte ich das auch. aber so war es nciht. siehatt sie hier aufgeführt, als wäre sie die allercoolste usw. und wenn saphi das mit dem gheimen dorf nicht will, ja dann lässt man es halt. sie hat ja schließlich das sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hirogaru der erste Schwule Greif ^^   Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Hirogaru der erste Schwule Greif ^^ Greife10
 :: Anmeldung :: Anmeldungen
-
Gehe zu: