Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Cimarron
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Suki
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Uccisore
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Artemis
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Azufre
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Scarlet
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_lcapDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_voting_barDas Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Das Greifen-Menschendorf Kawa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:36 pm

"Tu das ..." sagte ich gleichgültig.
Ich richtete meinen Blick wieder richtung fenster
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:38 pm

willst du mitkommen?
fragte ich, ich wollte nicht immer alleine raus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:42 pm

ich saß draussen vor dem zelt und hörte den beiden zu
ach und ich bin nicht da oder was...
geknickt sah ich auf den boden und seuftzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:45 pm

"Nein ... ich bleibe hier." //Denn Kawashiatta und Giselle waren die einzigen die verstanden haben wie ich geliebt habe.//
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:46 pm

doch du bist auch da, willst du denn mitkommen
fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:55 pm

ich sah auf und lächelte
okey dan komm ich mit!
sagte ich und stand dan auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:56 pm

//Wie es Gisellé Wohl geht? Ob sie vom Tot ihrer Verlobten schon weiß ... Nein cih glaube nicht.//
_______________________________
Muahah, Kawaii war ne Lesbe xDD
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.09.10

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 3:58 pm

ok
ich ging richtung tür
wohin wolen wir gehen?
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 4:08 pm

Langsam verlies ich den Rand den Dorfes und machte mich auf den Weg zurück zu den anderen. Ich trat zu Hiro. "Moin ..." Heute bin ich wohl dran mit dem Reiter .. deor so .. jiha ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 4:36 pm

keine ahnung wohin willst dui den gehen?
fragte ich sie und legte meinen kopf schief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 4:59 pm

"Jo, Moin," sagte ich gelassen. und stand dann auch auf.
"Wartet, ich komme doch mit!"
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:01 pm

"Hä?" Will denn niemand mit mir in einem Raum sein ..? Ich trat neben Hiro. "Bin ich so wiederlich ...?" Ich grinste während ich überlegte. Jaah doch könnte sein, nagut was solls?
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:02 pm

ich glitt über das dorf hinweg und landete
wo sind denn alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:05 pm

"Nein, nichtwirklich, aber ... Ich weiß auch nicht ... Komm doch auch mit."

Die dorfälteste trat vor. Mit einem Bogen bewaffnet sah sie den fremnden greifen an.
"Was willst du hier?!"
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:06 pm

"Jaah gute idee ..." Ich lies meinen Verspannten Nacken lkurz knacken, und trottete ihm dann hinterher. "Machen wir jetzt irgendwas spannendes ..?"Zb. Kämpfen oder sinnlos Leute niedermetzeln?
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:07 pm

ich war schon mit euch hier ich musste bloß noch etwas erledigen
und da habe ich euch meine hilfe angeboten
und ich möchte immernoch helfen bzw. mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:09 pm

"Warte hier." und schnell war die Frau verschwunden.
"Hiro-Sama! HIRO-SAMA!" Ich nickte und lief der freu endgegen, die erzäehlte mir das Dia da war //Nichts da!// Mit schnellen sprümgen war ich am Dorfeingang und sah Dia Missbilligend an.
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:11 pm

was hast du gegen mich ?
ich habe dir nichts getan?
bitte ich - ich will nur helfen
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:12 pm

"Was jetzt los?" Ich blieb stehen, zuckte mit den Schultern und machte es mir auf dem Boden bequem. Ich suchte das Dorf ab. Überall liefen sie Rum, Menschen, aber auch andere Dinge, Hühner, Hunde all son scheiß. Und ich konnte sie nicht töten, weil ich meine Mithilfe versprochen habe und so weiter. Ich verzog das Gesicht während ich aus dem Augenwinkel ein fettes Kind beim spielen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:14 pm

"Nur Helfen?! Du weißt ja nochnicht einmal wofür wir kämpfen."
Zischte ich abschätzig.
//Und DU hast das andenken an Kawashiatta Beschmutzt. Naiver Greif//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:17 pm

ich sah dia und ging zu ihr
na auch da?
fragte ich sie und sah sie kalt an
dan kam sayo und legte ihre hand auf meinen rücken
wer bist du?
fragte sie dia
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:19 pm

dann erkläre es mir doch
ich möchte bloß mitkämpfen und zwar für enie sache die sich lohnt
nicht für unnützes zeug

ich sah in vorsichtig an
was habe ich bloß schlimmes getan?
..
hallo mein name ist dia...
ich war auch scon mit den anderen hier musste aber noch einmal weg, weil ch was erledigen musste

ích senkte den kopf und blickte dás menschenmädchen und akeno an


---------------------------
...
ich hab mal ne frage...
wie hat dia das andenken an kawashitta bescmutzt?
ich ab das net verstanden sry ^^"
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:20 pm

OK jetzt war ich alleine, fetter Ego, also ging ich zu den anderen hinüber. Neben Akeno stand ein Mädchen ich beäugte es Misstrauisch. Ich sah Dia. "Oh hi ..." Ich lächelte leicht, bevor mir wieder langweilig worde und ich began mit meinen Krallen Löcher in den Boden zu bohren. Mir ist langwelig ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:23 pm

ich hab dich bisher noch nicht gesehen...
sie beeugte dia misstrauisch und ging dan zu ihr
wirklich kräftig scheinst du nicht zu sien...schnell siehst du aus...
sagte sie und ging dan zurück zu mir
naja es ist nicht meine entscheidung ob du bleiben darfst oder nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 5:25 pm

"Ach, auf einmal ist es für dich unnützes zeug den Himmelskristall zu retten? Alter, du hasts chlimmere stimmungsschwankungen als Akeno."
Ich sah sie wütend an und war drauf und dran sie anzuspringen.
Ich spührte eine Sanfte hand auf meinem Rücken und drehte mich zu Sakura-San herum diese schüttelte den Kopf. Ich senkte den Blick.
"Du bist in diesem dorf nicht willkommen Greif." sagte Sakura-San mit Fester stimme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Greifen-Menschendorf Kawa   Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Greifen-Menschendorf Kawa
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Das Greifen-Menschendorf Kawa - Seite 4 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: