Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Tal der Freude - Seite 2 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Tal der Freude - Seite 2 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Tal der Freude - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Tal der Freude - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Tal der Freude - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Tal der Freude - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Tal der Freude - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Tal der Freude - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Tal der Freude - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Tal der Freude - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Tal der Freude - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Cimarron
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Suki
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Uccisore
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Artemis
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Azufre
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Scarlet
Tal der Freude - Seite 2 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 2 I_voting_barTal der Freude - Seite 2 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Tal der Freude

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 7:19 pm

Cimarron atmete erleichtert aus. Das war knapp. Ich denke, wir sollten von hier verschwinden. Er huschte ein wenig weg und erob sich dann in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 7:28 pm

Spahi folgte ihm, und schon bald waren sie weg von dem lager.Saphi landete, und rollte die Karte nochmal aus.hm....Sie las sich die karte durch und lief hin und her



------------------

chat on komen^^
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 7:56 pm

was hast du, Saphira? Cimarron trat zu ihr.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:00 pm

ich hab nichts, nurich denke nach was wir jetzt machen solen. ie wand sich von ihm ab, und lief weiter hin und her.Sie starrten dabei auf die Karte und auf die berge.



--------------------------


Bitte mehr schreiben
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:21 pm

Ich denke, wir sollten uns alle im Wolkenreich, in der Wolkenstadt, treffen. Alle. Wir sollten sie zusammetrommeln und uns beraten, wie wir vorgehen sollten. Wir können das der Menschen ja nicht einfach durchgehen lassen.Cimarron streckte die Flügel und schwebte in der Luft. Dann drehte er sich zu Saphira um. Kommst du?
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:36 pm

[b]nein! blos nciht im wolkenreich und auhc nciht alle! scho vergessen? wenn zu vilee greife im wolkenreich sind, ist der kristall überlastet, und im jetztigem zustand können nciht mal die hälfte der greife rein.[b]
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 8:41 pm

du hast recht...aber wo sollen wir sonst hin? Auf die Westlichen Klippen?Dort wären wir sicher.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:39 am

Wir sind nirgends sicher... überall sind menschen.Aber alle können nicht ins wolkenreich, da würde der Kristall zusammenbrechen.sie nahm die karte in den schnabel, und lief weiter westlich.von hier aus sah man schon den westlichen wald, der Norden und westen Trennte.
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 11:38 am

Ich denke wir drei, du dia und ich, sollten uns hier einen Plan ausdenken, dann können wir uns ja verteilen und in verbreiten.
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 11:56 am

dia hatte nur da gesessen und zugehört
wir müssen früher oder später alle zusammentrommeln
und wir müssen rausfinden, was das auf der platte zu bedeuten hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 12:57 pm

Ich sas auf einem Felsen und beobachtete die Greifen desinteresiert. //Naja, was besseres ist hier ja nicht los, also.// ich streckte einmal meine Großen schwingen, die im vergleich zu meinem kleinen Körper wirklich sehr groß waren, und legte sie dann wieder an. Mit den Krallen tippte ich genervt auf dem felsen herum. Tip tip tip ... //Oh gott ist das Langweilig hier Das auch nie irgendwas passiert.//
Ich seufzte Schwer und Tippte weiter die melodie auf den Stein während ich den Fremen bei Diskutieren zusah.
_____________________________________________________
So, da ich FF schreibenerin bin wollte ich nochmal sagen, das ich die Gedankenen meiner figuren in // Aufschreibe: // Ich denke // Ist ja nicht so schwer ^^
und dann wollte ich euch noch mitteilen das ich euch an eure eigenen regeln nicht Haltet ^^
Ihr schreibt wirklich ganz toll immer mindestens 4 Zeilen (:
und an Alle die sich jetzt von mir angegriffen fühlen: Ich will nur helfen, also reagiert nicht so überempfindlich xDD
Nach oben Nach unten
Diosa del Rayo
Admin
Admin
Diosa del Rayo


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Ort : da wo mein Haus wohnt!

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 1:00 pm

dia drehte den kopf
dann stubste sie cimarron an
wer ist das ?
kenst du den greif?
villeicht sollten wir zu ihm fliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 1:02 pm

"Ich bin ain Mädchen du Blinde Kuh!" rief ich iher zu.
Langsam erhob ich mich und sah abwärtend zu den Greifen hinunter.
Die Großen Blau-Weißen schwingen Aufgestellt und zum Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 1:06 pm

Cimarron schmunzelte.okay du "Mädchen", wie heißt du denn? Ich bin Cimarron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 1:16 pm

"Hör auf so Dähmlich zu Grinsen, Baka! Mein Name ist Kawashiatta"
ich sprang in die Luft und Lies meine schwingen staub auf wirbeln.
Elegeant Lies ich mich vor Cimarron nieder und stelle dann fest das ich auch kleiner als dieser greif war.
Super. ich schaute schon wieder zu allen auf.
//Ich hasse meine Körpergröße// zischte ich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 1:22 pm

Die Blinde Kuh ist Dia. Mit einem Nicken zeigte er zu ihr. Wir haben im Tal der Freude ein Menschenlager entdeckt und als wir in einem Zelt herumgestöbert haben, haben wir eine Karte gefunden, auf der noch weitere Lager eingezeichnet waren. Unruhig schlug er mit dem Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 1:25 pm

"Jah .. Und das erzählst du mir jetzt weil ..." Ich sah den Typen genervt an.
//Redezwang oder so? Was interesiert mich das?//
Ich legte die schwungen wieder an den Körper und meine Blauen augen fiexierten den Fremnden greifen.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 3:56 pm

Cimarron lies sich nicht aus der Ruhe bringen, breitete die Flügel aus und hob ab. Mein Magen bringt mich noch um!
In einem kleinen bewachsten Feld landete er und nach einer Weile hatte er ein Kanninchen geschnappt. Cimarron machte es sich gemütlich und fing an, die Beute zu veschlingen. Ein ziemlicher Nervling, dachte er, aber das wird noch. Sie scheint ja noch sehr jung zu sein.
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:29 pm

Ich flog über ein kleines Feld, meine großen mächtigen Schwingen trugen mich ohne die geringste Kraft anstregung. Ich bemerkte auf dem Feld einen Rot Orangenen Punkt und ging tiefer. Uhh vielleicht ist es Beute .. oder einfach nur ein weiteres Opfer ... Ich landete, faltete meine Flügel zusammen und bewegte meinen Muskelbepackten Körper auf die Gestalt zu. Mein Linkes Auge musterte das Wesen. Hmm ... ein Greif ... Ich setzte mein höfliches Lächeln auf und versteckte die wiederliche Gestalt die ich nunmal war hinter einer Freundlichen Maskte. "Guten Tag ..."
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:35 pm

Überrascht drehte sich Cimarron mit einer Hasenflanke im Maul um. Als er den neuen Greif sah, legte er sein Frühstück weg und erhob sich. Guten Tag. Ich bin Cimarron. Wie ich sehe, bist du auch neu hier wie dieser Greif. Er deutete auf die genervte Kawashitta.
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:38 pm

"Mein Name ist Uccisore ... schön Ihre Bekanntschaft zu machen .." Aus Höflichkeit siezte ich den Fremden Greifen und drehte dann meinen Kopf ein wenig in die Richtung in die er Gedeutete hatte. Es war eine zierliches Greifenweiblein ... "Jaah ich bin rellativ neu hier ..." Ich musterte die drei fremden Greife um mich herum. Du könntest sie alle töten Uccisore .. Bei dem Gedanken spannten sich meine Musken an, aber ich lies die Idee fallen. Keine gute Idee ..
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:41 pm

Woher hast du denn die Narben, wenn ich fragen darf? Hast du mit Menschen gekämpft?" Cimarrons Augen weiteten sich ein wenig vor Neugier.
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:45 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Jaah ... unter anderem ..." Du willst gar nicht wissen gegen WAS ich alles gekämpft habe ... Ich grinste leicht. Diese Neugier befriedigte meinen fetten Ego, der ja auch noch da war. "Also .. und was ist mir dir ...?" ... hast du auch so viele getötete wie cih? .... hast du schon kämpfe ausgetragen ...?" Ich schlug mit meinem Hellgrauen Schweif und krallte mein einen Fuß in die Erde.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:49 pm

Cimarron hatte die Unruhe des Greifs bemerkt.Nein, noch nicht. Ich kämpfe nur wenn es nötig ist. Du doch auch, oder? Jedenfalls wird es bald einen Kampf geben, denn Menschen haben in einigen Gebieten Lager aufgestellt.
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:57 pm

Ich lachte in mich hinein. "Jaah , ich kämpfe nur wenns Nötig ist ..." .... Oder wenn ich gerade Lust dazu habe ... hehe Ich runzelte die Stirn und legte meinen mit einem Schnabel verzierten Kopf Vogelartig schräg. "Mensch haben Lager auf gestellt ...?" Ich konnte das Blut die verwüstung und die verzweiflung die ich ihnen bringen konnte beinnahe spüren, bildete mir schon fast ein, wie ich deren Knochen unter meinem Gewicht brechen hören konnte, wie sie verzweifelt um Hilfe schrien. "das ... ist .. nicht ... gut ... denke ich ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Freude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tal der Freude
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Tal der Freude - Seite 2 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: