Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Tal der Freude - Seite 3 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Tal der Freude - Seite 3 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Tal der Freude - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Tal der Freude - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Tal der Freude - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Tal der Freude - Seite 3 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Tal der Freude - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Tal der Freude - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Tal der Freude - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Tal der Freude - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Tal der Freude - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Cimarron
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Suki
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Uccisore
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Artemis
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Azufre
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Scarlet
Tal der Freude - Seite 3 I_vote_lcapTal der Freude - Seite 3 I_voting_barTal der Freude - Seite 3 I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Tal der Freude

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 6:45 pm

Saphi blieb ruhig, denn sie merkte was in den Greif loswar.Sie spürte das er nach blut Jagde und wenn ihm spaß machte menschen zu töten.Jeder Greif hat eine Aura, die ein anderer Greeif spüren kann.deswegen hast du auch so viele narben, weil du einfach ohne gedanken die msnchen angrefst.Doch irgendwann wirst du es sein, der zu broden geht.du vergisst das die menschen mächtiger sind als wir, und dun bildest dir ein das du sie alle besiegen kannst, aber die realität siht anders aus.... sie blickte ihn an, und sah eine kralen narbe da wurde ihr klar doch hast du ncith nur mit menschen gekämpft richtig? du hast greife angegriffen....

-----------------

also: wenn man jetzt gerade 4 zeilen schreibt, und es abschickt werden daeauf 2 lange zeilen, das ist aber auch ok[/b][b]
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:19 pm

Cimarron bemerkte wie saphira, dass etwas mit dem grief nicht stimmte. Dessen Krallen hatten sich tief in die Erde vergrabe, so als ob er jetzt jede Wut in die Erde abgeben möchte, um nicht in versuchung zu kommen... Ein seltsamer Kerl, aber wir sollten ihn fürs nächste vertrauen. Wir können jeden Greif gebrauchen, um gegen die menschen zu kämpfen
Wenn du mich jetzt bitte entschuldigt würdest, mein Frühstück wartet. Cimarron drehte sich um und as weiter.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:23 pm

Saphi zupfte gras, aber lies den neuen nciht außer Augen.Sie drehte sich zu Cimerron um und sah ihn an.Spürst du es auch<? sie lief weiter, und setze sich auf einem Felsen.Von dort oben, konte sie jeden gut beobachten.
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:33 pm

Nachdem Cimarron gegessen hatte setzte er sich kerzengerade neben Saphi auf den Fels und lies seinen Schwanz hin und her peitschen. Irgendetwas stimmt mit ihm nichtsprach er ohne von dem neuen Greif weg zu blicken. Ich denke nicht dassman ihm trauen kann-ich finde, er würde einem bei der Gelegenbeit hinterrücks töten.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:37 pm

wir gebahlten ihm in auge... erdarf nciht nocjh mehr greife angreifen... unsere spezies ist schon gefährdet genug


sie schaute uübers tal und es war ein schöner anblick.Saftige grüne wiesen gemischt mit bächen und bäumen.
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:44 pm

Cimarron nickte. Ja, du hast recht. Auch er lies seinen Blick über die Landschaft schweifen und mit einem zufriedenen Lächeln betrachtete er die Sonne, wie sie bald am höchsten Punkt angekommen war. Ich hoffe es gibt hier irgendwo viele andere Greife, und einen schönen weiblichen Greif... Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:48 pm

Saphi schaute ihn an was hast du? sie drehte sich um, und sagte der Tag der wolkenfront... er ist in 2 Tagensie drehte sich wieder um und schwang sich in die Lüfte.Sie schwebte übers Tal, und sah die Wolkenfront schopn im Westen.


-------------------

Wolkenfromnt: siehe kalender
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 7:52 pm

Saphi riss den Greif aus seinen Gedanken und blickte nach Westen. Sie hatte Recht: Der Tag der Wolkenfront rückt näher.
Noch zwei Tage murmelte er und flog zu Saphi hoch.

Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:06 pm

Saphi fühlte sich so frei... sie brüllte ganz laut, das hörte sich lieblich, und sanft an, denn sie hatte eine sehr schöne stimme.Sie flog loopings und ihr ging es richtig gut
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:10 pm

Cimarron schmunzelte. Was ist denn mit dir auf einmal los?
Langsam glitt er neben dem übermütigen Greif umher und sah ihm zu. Bei ihrem Anblick wurde ihm richtig warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:12 pm

einmal in meinem leben fühle ich mich rivchtig frei!Sie lächelte gutmütig, und flog wieder normal.Sie flog dicht über dem Boden entalng, und landete in einem See.
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:15 pm

Bei ihren Worten floss auf einmal Energie durch die Adern des Feuerfarbenen Greifs und er folgte dem schönen Greif. Mit einem Sturzfug stürzte er ins Wasser. Unten beugte er sich wieder hinauf und schnellte nach oben aus dem See. Ist das schön!
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:21 pm

Mit einem satz, schwamm sie an die Oberfläche. sich lächelte, und flog aus dem wasser. Sie zielte aufs wasser, und lies einen eiskalten eistrahl auf wasser falle.Das wasser gefror in sekunden schnelle, und saphi fing an darauf zu schliddern
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:26 pm

Ich beobachtete die Greifen.
//Haben die eigendlich nichts anderes zu tun?//
"Warum seit ihr eigendlich hier?"
Rief ich dem "Eiskunstläufer" zu
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:29 pm

Naja... wo wollen wir sonst hin? außerdem haben wir etwas gescuht aber nciht gefunden.... bei dem letzen teil wurde saphi leiser.Ihre stuimme gintg in den Keller und sie sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:30 pm

"Obaka" zischte ich genervt
//Sie hat etwas gesucht aber nciht gefunden ... Jah freu dich ein keks, Mädel.//
Genervt streckte ich mich wieder. Wie ich doclhe träume verabscheue.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:32 pm

Ich deutete auf die gelangweilte Kawashitta. "Kinder eben antwortete ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:33 pm

"Nur weil ich einbisschen kleiner bin als du, reis ma nicht deine Fresse soweit auf, Klar!" //und dann auch noch Zickige Greife. Womit habe ich das Verdient//
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:33 pm

ganz schön zickig...naja nicht mein Problem ich genieß das leben! Cimarron kom runter aufs eis es ist agnz schön lustig sie schliderte weiter und witer, ihr füße waren schon eiskalt, aber sie spürte nicht besonders fiel davon
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:36 pm

Im Sturzflug kam ich auf das Es zu und als ich auf ihm stand, war es fast eingebrochen. Ich schlitterte zu Saphi und spieh Feuer, sodass das Eis unter ihren Füßen schmolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:38 pm

"Sagtmal, Ihr habt auch nichts besseres zu tun als Kinderkram zu veranstalten, oder?" //Das der Wolkenkristall immer schwächer wird ist diesen obaka wohl endgangen//
__________________________________
Achja: Baka ist Japanisch für Idiot und Obaka für Collidiot
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:39 pm

saphi brach ins waser ein, tauchte unter und lies das eis unter Cimarron zerbrechen.saphi tauhcte augf un lachte, sie schwamm hin und her und sah dabei cimarron an.er hat was an sich...
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:42 pm

"Hallo, Ihr turteltauben, wenn ich unterbrechen darf. Ich Rede mit euch!"
Rief ich den beiden zu. Ich konnte sie schon jetzt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:44 pm

was willst du spaßbremse?[/b Saphi schoss aus dem wasser und landete elegenat auf einem Felsen.sie machte sich über den Zickigen Greif lustig.[b]Cimarron zicki will was sagen
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 8:45 pm

Ich Verdrehte die augen.
"Mein Name ist Kawashiatta du Spatzenhirn."
Ich erhob mich elegant.
"Ich mach mich auf den weg in die Wolken, mal sehen was mit dem Kristall nicht stimmt." Mit diesen worten stieß ich mich vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Freude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Freude   Tal der Freude - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tal der Freude
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Tal der Freude - Seite 3 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: