Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....


Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Verlorene Welt der Greife
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Die Höhlen,der Finsterniss Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Die Höhlen,der Finsterniss 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Cimarron
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Suki
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Uccisore
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Diosa del Rayo
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Artemis
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Azufre
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Scarlet
Die Höhlen,der Finsterniss I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

 

 Die Höhlen,der Finsterniss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptySa Sep 04, 2010 7:50 pm

2 Große Höhlen, in den Hohen nordischen Bergen
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Saphir
Admin
Admin
Saphir


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.09.10

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptySo Sep 12, 2010 9:02 pm

Saphi landete Elegant in der höhle, und fing an langsam hinein zu laufen.An der wand waren höhlenmalereinen.Wow diese Malereien müssen tausende von jahren alt sein!
Nach oben Nach unten
https://souls-thief.forumieren.com
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptySo Sep 12, 2010 9:06 pm

Ich Landete auf dem kleinen vorsprung vor der höhle und Ging dann langdam hinein. Vor mir sah cih 2 Greifen. //Ihr wollt mich verarschen oder?"//
Ich seufzte und Lies mich auf den boden fallen. eine meiner Nassen schwingen streifte über das Bild eines Ochsen an der wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptySo Sep 12, 2010 9:09 pm

ich lies mich von dem wind tragen und suchte nach irgenteinem unterschlupf für die nacht
als ich eine höhle entdeckt hatte flog ich elegant auf den vorsprung zu und landete
hoffentlich ist die höhle noch unbesetzt...
dachte ich genervt und sah mich um
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:02 pm

Cimarron hatte Glück, ihn hatte der Regen noch nicht erwischt. Auch er sah sich die Malereien an und entdeckte Greife, die gegen Menschen kämpften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:07 pm

ich Sah mich um und stieß zischend die luft in meiner Lunge aus. //Ich hab ja sowasvon keinen bock auf die Typen, tze.//
Ich Sah mir die höhlenwand an und begutachtete die zeichnung eines Goldenen Greifen. Hätte ich augenbrauen, hätte ich sie jetzt hochgezogen.
Mit meiner nassen schwinge begann ich den Goldenen Grefien weg zu wischen.
//Ich Hasse Menschen und ihre Interpretation von Bestien.// Der Greif hatte einen menschen im schnabel, deswegen mochte ich die zeichnung nicht
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:10 pm

Find ich gut, dass du es weg wischt. Cimarron trat zu ihr. Ich hasse es, dass Menschen so etwas von uns denken. Widerwertig schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:18 pm

//Aha, nach deiner meinung hat allerdings keiner Gefragt.//
sie schmunzelte. Irgendwas hatte dieser Rote Greif an sich das ihr gefiel.
"Menschen sind dumm, es nervt mich wie sie über uns denken."
Der Blaue Greif lächelte zu Cimarron hoch.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:23 pm

Wow, sie kann ja lachen...! Innnerlich lächelte Cimarron auch, zeigte es aber nicht. "Ja, Menschen sind dumm..." Dann blickte er zum Ausgang und betrachtete den Regenfall. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es wieder aufhört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:46 pm

"Ja vermutlich."
Ein seufzten kam dem Greif aus der Kehle und langsam lies sie sich auf den steinboden nieder.
"Zudem ist es auchnoch arschkalt." wie zur untermalung ihrer worte musste sie sich schütteln.
______________________________
Bin eben essen Very Happy
Bis gleich
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 2:53 pm

Cimarron starrte noch einige Zeit in den trüben Regen hinaus, dann legte er ich auch nieder. Die Flügel dicht am Körper vergrub er seine Pranken unter seinem Bauch undlies seinen Blick über die verschiedenen Zeichnungen schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:17 pm

Der Blaue Greif versteckte sich hinter seinen Dichten schwingen.
"brrr ... Ich hasse Kälte."
Zischte Sie. //Die ist ... so ... Kalt!//
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:23 pm

Cimarron schmunzelte. Auch wenn es noch nicht sehr spät war, er wollte sich ausruhen. Ich versuche mal ein bisschen zu schlafen. Dan tat er es dem blauen Greif nach und versteckte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:34 pm

Kawashiatta Nickte.
"Ich auch." und sie schloss ihre Hellblauen augen.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:42 pm

Cimarron konnte nicht richtig schlafen, da ihn die Kälte dazu vielzu sehr störte. Nach einigen Versuchen gab er es auf und erhob sich. Dann eben nicht. Er streckte sich und begab sich zum Ausgang, dort fing er einige Tropfen mit dem Maul auf. Die frische Luft, die der Regen mit sich brachte, mochte er. Cimarron schüttelte sich, um sein Fell einwenig dicker zu machen und stellte sich in den Regen. Dieser wusch alle Müdigkeit weg und er fühlte sich blitzschnell wieder munter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:44 pm

Kawashiatta betrachtete den Greifen. Sie Konnte nich schlafen, sie war einfach zu Müde. Langsam erhob sie sich und Trottete langsam richtung ausgang.
Die flügel hingen schlaff zu den seiten und auch ihr Kopf hing ein stück runter.
"Kannst du auch nich schlafen?"
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:47 pm

Überraschend drehte sich Cimarron um. Nein. Aber es hilft, wenn du dich in den Regen stellst. Er steckte seinen Kopf hinauf und das Wasser rann von seinem Schnabel den Hals hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:49 pm

ich saß über den höhleneingang und betrachtete leise die beiden anderen greifen
müde machte ich mir gedanken darüber ob ich sie ansprechen sollte oder nicht
nach einer weile beschloss ich dan es nicht zu tun und einfach ab zu warten
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:55 pm

Wie der Greif seinen Kopf schüttelte, erblickte er einen anderen Greif, der sie beobachtete. Warte mal. Er trottete zum Fremden, doch vorher schüttelte er sein Fell einwenig trocken. Hallo, ich bin Cimarron. Das da ist Kawashitta.Er deutete auf den blauen Greif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:56 pm

Die Greifin lächelte ihr Gegnüber an.
"Achso."
Sagte sie leise.
Wenn sie unter Greifen war die sie ... Irgendwie mochte ... dann war sie ganz anders. Nicht so Großmaulig ... Auch wenn sie immernoch sehr volgär werden konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 3:57 pm

ich sah auf und musterte den roten greif vor mir
meine name ist akeno...
sagte ich und stand dan auf
meine flügel hingen schlaf herunter und mein gefieder war vom regen durchnässt
ich hasse wasser...
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 4:00 pm

Als er sah, wie durchnässt er war sagte erWenn du willst, kannst du dich in der Höhle ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 4:07 pm

ich nahm das angebot dankend an und trottete in die höhle
als ich drinnen ankam schüttele ich mich einmal und legte mich dan hin
hoffentlich hört es bald auf zu regnen...
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 4:10 pm

Ich war allein und sah mich um. Es passte mir nicht, ich war nicht gerne allein, wenn man allein war, verpaste man die ganzen Kämpfe den Streit und das Blut ... ich lachte leise bei diesem Gedanken als auch ich zu den Höhlen flog. Als ob DIE Blut an den Krallen hätten ... Ich landete vor dem Eingang der Höhle. Und grinste schief während ich den seitlich legte. In mir brüllte dieses Monste das ich fürs Erste unterdrückte, sie hatten mihc durch schaut was mich wirklich frustrierte, aber dennoch war es immer gut gute Miene zum Bösen Spiel zu machen. "Ich bin nihct so gerne alleine, das tut meinen fetten Ego nicht gut .." ich trat ein.
Nach oben Nach unten
Cimarron
Admin
Admin
Cimarron


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Die Westlichen Klippen

Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss EmptyMo Sep 13, 2010 4:15 pm

Ah, Uccisore... Cimarron drehte sich zu ihm um. Auch wenn er dem Greif misstraute, seine Narben konnten ja täuschen. Vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm...bestimmt haben ihn die Verletzungen und die Kämpfe geändert und er konnte niemandem merh trauen Cimarron versuchte sich dass einzureden, wusste aber nicht recht, ob es ihn überzeugt hatte. Aber sein Äußeres lies sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Höhlen,der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Höhlen,der Finsterniss
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Die Höhlen,der Finsterniss Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: