Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:11 pm
Saphi reichte es, sie rannte mit voller wucht auf ihn zu und stieß ihn gegen einen spitzen felsen.Der felsen borhte sie in den bauch des Greifes hinein.Sie ließ ab und sagte NarrSie lief zu dia und setze sich hin.Das blut aus ihrer wunde lief, aber das störte sie nicht bedoners fiel.
--------------------------
Sry aber wenn du harte attacken machst kann cih das auch-.-
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:13 pm
Schluss! ch war auf gesprungen und sah beide wütend an. Wir sollten die Menschen töten, nicht uns selber!
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:15 pm
Sag das doch mal den brutalen psycho, der sich aufregt. sie war wieder ruhig, und blickte auf dia.Danach blickte sie auf Cimarron, und schaute dann wieder zu dia.
Gast Gast
die menschen zu töten bringt aber auch nicht... sagte ich und sah cimarron an die können sich schnell vermehren und deswegen bringt es nichts sie zu töten...
Gast Gast
(so, diese atacke hätte einen Normalen greifen getötet, also Ignorieren wir diesen Post) "Wenn jemand die Ehre meiner Schwester beschmutzt, ist es für mich eine selbstverständlichkeit sie wieder aufzustellen." Dann sah cih zu dem Roten. "Mit dieser Kuh arbeite ich nicht zusammen." Sagte ich ruhig. "Soll sie doch verrecken."
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:17 pm
ich seuftzte und sah zu hirogaru ich bin auf deiner seite sagte ich zu ihm und schloss die augen
Saphir Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:17 pm
saphi ignorierte den GReif und sah in die runde.Für sie gehörte er nciht da zu. Wen wir die Mneschen töten regen wir die aufmerksamkeit auf uns, aber wnen wir sie niczht töten machen sie immer weiter...[/b]
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:18 pm
Ich atmete einmal tief durch. Ich denke, es ist das beste, wenn wir verschwinden, wir sind hier leider nicht willkommen. Ich denke, du bist damit einverstanden, wenn du ih nicht mehr siehst. Ich blickte Saphi an, um ein klares Ja zu hören.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:20 pm
auch wen wir sie töten machen sie trotzdem immer weiter...das ist dir klar oder? wen ihr mal richtig nachdencken würdet,würdet ihr erkennen das wir nicht gewinnen können ich sah nun wieder in die runde
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:20 pm
"Unsere rasse ist eine Homophobische, Dumme Rasse. Und solche Rassistischen Wesen wie dich, Saphir, haben den tot doch sowieso verdient. Zu akzeptieren das man nicht das einzige lebewesen mit verstand auf dieser welt gehört dazu. Und mich solchen Rassistschen dummen greifen wie ihr welche seit, habe ich nichts zu tun." Sagte ich Halblaut. Dann sah ich zu Akeno. "Vielen dank." Ich grinste den greifen an.
Saphir Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:21 pm
Komm wir gehen! sie stand auf und drehte sich um,Sie lief an dia vorbei.Sie schwang ihre flügel und flog hoch.komm wir fliegen z dn bergen zum grab von phönix
------------->Berge
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:23 pm
Ach ja? Ich drehte mich zu ihm um. "Hst du denn vielleicht noch nicht gemerkt dass du auch en Greif bist? Glaubst du bist etwas besonderes? Wenn ich du wäre würde ch meinen Schnabel halten!
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:24 pm
"ich sage nicht das ich nichts besonderes bin, aber ich hasse es was ich bin. Wir greifen halten uns seit urzeiten für was besseres. Dabei sind die menschen genauso sschlau wie wir. Nur nicht so einsichtig."
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:27 pm
ich blieb sitzen und sah auf den boden ist ja auch super...die letzten greife die es gibt,bekriegen sich gegenseitig...warum müssen wir alle so dumm sein...irgentwan exestieren wir nicht mehr weil wir uns alle gegenseitig hassen...und wen das passieren sollte...will ich nicht wissen was mit unserer weld passieren wird...aber...wir sind warscheinlich nicht geschaffen um zu exestieren...es wird halt langsam zeit für die nächste generation von wesen...und die zeit der greife wird bald zu ende sein... dan sah ich zu hirogaru wofür dankst du?
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:28 pm
ohne ein weiteres Wort folgte ich Saphi
>Berge
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:36 pm
"jap. Es ist viel schlauer sich mit den Menschen zu verbünden. Dann gäbe es Überlebensmöglichkeiten für Beide seiten." //Es wäre wirklich schlau ... Wenn wir nur auch schlaue menschen finden würden. Eine art wiederstandstruppe ins Leben rufen ...//
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:38 pm
ich nickte und sah den anderen hinterher wir hätten das auch klären können...weglaufen bringt doch nichts... sagte ich und schüttelte dan den kopf
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:32 pm
"Unsere feinde sind nicht die Menschen. Unser wahrer feind ist unser eigener Gott. Dieses scheinheilige wesen hat etwas mit dem versagen des Kristalls zu tun. Und nur wenn wir uns mit den Menschen zusammentuen haben beide Spezies eine Chance zu Überleben." ich richtete mich auf //Und wenn ich der einzige bin der dieser meinung Ist. ich Kämpfe üfr meine und für Kawashiattas Willen!//
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:38 pm
ich stand auf und spreitzte meine flügel ich teile deine meinung... dan hob ich in die luft ab so und jetzt wollen wir zu den menschen oder was?
Suki
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:42 pm
ich segelte mal wieder durch die lufte ich schaute mich um die wolken waren herlich ich liebte es....
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:43 pm
ich sah diesen wundervollen silberden greif und schtieß einen schrei aus ddamit sie auf uns aufmerksam wurde da ist diese suki... sagte ich dan zu hirogaru
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:44 pm
Ich Nickte. "Hier in der Nähe gibt es ein Dorf von Menschen die Uns greife bewundern. Dort können wir sicherlich etwas erreichen." Auch Ich streckte meine flügel. "Der wiederstand hat begonnen. Kawashiatta, wir Halten deinen Wunsch in Ehren." mir war klar das er nicht wusste was ich damit meinte, aber ich werde es ihm noch erzählen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:47 pm
ich nickte und sah mich um und wo genau liegt dieses dorf? fragte ich ihn und beobachtete dan wieder den silberen greif
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:48 pm
"Pack deine stielaugen wieder ein." ich grinste ihn an. //Schon wieder hetero?! Meine Fresse bin ich der einzige schwule greif?! ... Ich hasse mein leben.// Dann Sprang ich vom Felsen. "KOmm mit."
Uccisore
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.09.10 Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 4:49 pm
ICh runzelte die Strin und blieb den ganzen Streit über taub. Mich mit den Menschen verbüden? "Ich komm mit, dann kann ich meine Selbstbeherrschung auf die Probe stellen außerdem hasse Ich unötige Krieger was glaub ich ziemlich bescheurt klingt aus meinem Mund." Ich lachte stellte mich auf und schüttelte mein efder kleid.