Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....

Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!

Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....

Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!

Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verlorene Welt der Greife

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen auf Unsere Seite!
Bevor ihr Spielt, bitte die Regeln Lesen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
._Admins_.
Saphir
Arwen
._Mods_.
Artemis
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 Soga10
Ein super cooles Pferde Rpg! Infos unter Partnerseiten!
____________________ Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 2dky2j10
Eine Legende Geht weiter! LostDream
Neueste Themen
» Im wald liegene Stadt, der Greifenfreunde
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyFr Sep 17, 2010 9:54 pm von Diosa del Rayo

» Das Greifen-Menschendorf Kawa
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDo Sep 16, 2010 6:22 pm von Diosa del Rayo

» Hirogaru der erste Schwule Greif ^^
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm von Cimarron

»  Akeno der liebliche
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyMi Sep 15, 2010 6:59 pm von Saphir

» Der Berge,Des Wahnsinns
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 pm von Diosa del Rayo

» Die Höhlen,der Finsterniss
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 pm von Diosa del Rayo

» Suki mit den mondfedern
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:30 pm von Uccisore

» Regeln,Charaktere,Avatar bild....
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyMo Sep 13, 2010 5:29 pm von Suki

» Uccisore - Der kalte Kämpfer
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyMo Sep 13, 2010 4:30 pm von Uccisore

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphir
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 I_vote_rcap 
Cimarron
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 I_vote_lcapDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 I_voting_barDie Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 I_vote_rcap 
Suki
Uccisore
Diosa del Rayo
Artemis
Azufre
Scarlet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 3:22 pm

Die Höhlen,der Finsterniss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:50 pm

ich schüttelte den kopf und wante mich nun an hirigaru
schnell flog ich ihm hinterher und lies den wind mein gefieder kitzeln
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:51 pm

ich flog zu den beiden anderen greifen
hey ihr
ich schaute sie an
was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:52 pm

"Wir sind auf dem weg zu den Menschen."
sagte ich monoton.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:53 pm

wieso?
ich schaute die beiden an
denken sie etwa....
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:53 pm

ICh stieß mich vom Fels ab und flog den beiden hinterher. Hmmm hofentlich hab ich genug zu Mittag gegessen ... Grinsend schoss ich nach vorne um neben dem Schwarz weißen zu fliegen. "Ich bin überhaupt Uccisore, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:54 pm

"Wenn du den streit und das Darauf folgende gespräch mitbekommen hättest, dann wüsstest du es."
Ich sah zu dem greifen, veringerte meine fluggeschwindigkeit allerdings nicht. Dann schaute ich zu Uccisore "Hirogaru."
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:57 pm

tja habe ich aber nicht...
ich betrachtete den anderen greif und lächelte einmal
ich bin suki
sagte ich nett mit lieblicher stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:58 pm

"Wir sind einsichtiger als Saphir und ihre Truppe."
Sagte ich schlicht und beschleunigte meine flugeschwindigkeit nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 4:59 pm

"Jaah ich habe es schon mit bekommen, ich wette meinen Namen kantest du auch schon, aber ich halte es halt einfach für höflicher sich vor zu stellen ..." Ich grinste leicht während ich mit meinem Linken Auge den Boden absuchte. Hoffentlich ist es nihct mehr weit ... Die Sonne kam zwischen zwei Wolken hervor und meine dunklen Federn heizten sich schnell auf. Ich lächelte. "Achso wir fliegen überhaupt zu den Menschen um uns mit ihen zu verbünden ..." Ich sah Suki an. Und wiederholte meinen Namen noch mal
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:04 pm

sich mit den menschen verbinden, das klingt interressant...
und spannent....

ich bin dabei
sagte ich ohne nur gefragt zu werden
oder habt ihr da was gegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:06 pm

"Nein, je mehr desto Besser." ich hielt Kurz Inne.
//Das dorf ... Kawa ...//
"Wartet eben." und im Nächsten moment war ich verschwunden.
Nach einigen munten kerhrete ich Zurück, mit Kawashiatta auf dem Rücken.
"Ich habe da so einen verdacht."
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:07 pm

was für ein verdacht?
ich musterte ihn
hm....
in welches dorf wir wohl gehen...
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:09 pm

Ich zog meine Strin kraus. Will er etwa nicht begreifen das sie tot ist oder was? Ich drehte meinen Kopf. "Was hast du mit ihrer Leiche vor? Zurück kommen oder so einen Irsinn wird sie nicht, mein Bruder hat es auch nicht getan.Sein Tot war unnötig aber er hat es provoziert ... Kälte schoss durch meinen Körper als cih an diesen schlimmsten meiner Tage dacht, ich verdrängte die erinerung. "Noch sehr weit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:12 pm

"Das dorf Heißt Kawa und Meine schwetser Kawashiatta. Meine schwester war die erste mit der Meinung das Krieg zwischen den völkern unnörig ist. Ich Glaube das Kawashiatta in diesem dorf war ..." //Und sie hat es verdeint eherenvoll begraben zu werden.//
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:15 pm

" hmm wenn du meinst " Ich flog ruckartig nach unten aber das Reh bemerkte mich bevor ich unten ankam. Frustriert flog ich wieder hoch. "Hmm ..." Gut vielleicht kochen sie uns im Dorf was schönes .. oder so .. Ich grinste in mich hinein. Ey nein, nicht die verbündeten essen!
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:16 pm

ich schaute die beiden an
oh man....
also gut, es ist deine entscheidung, lasst uns einfach weiterfliegen

ich schaute in die ferne....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:19 pm

Ich Nickte und Beschleunigte wieder.
Nach ca. 10 Minuten Luftweg Setzte ich zur Landung an.
Die Ersten Menschen Kaem auf uns Zu, mit Speeren bewaffnet.
"Wartet!"
Rief ich. Dann verbeugte ich mich ein stück.
DIe menschen Taten es mir gleich.
"Wir kommen nicht um euch zu zerstören."
Einer der Männer erhob das wort.
"natürlich nicht Hirogaru-Sama. Eure schwester Kawashiatta-Sama hat so viel über euch berichtet." und dann viel der Blick des Mannes auf die leiche auf meinem Rücken.
"Kawashiatta-Sama?"
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:21 pm

die kennen sich?
ich schaute die menschen an und verbeugte mich
ich heiße suki
stellte ich mich höflich vor
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:21 pm

Ich landete krachend auf dem Boden und lächelte, mein Linkes Auge funkelte Belustigt. "Ich bin Uccisore." ICH neigte meinen Kopf leicht, der Höflichkeits Halber und lies mich dann irgendwo nieder. Ein Kind kam intersiert auf mich zu und ich zuckte zurück. Das hat ganz schön fette Beine ... ist bestümmt auch lecker ... Ich verpasste mir selbst eine mit meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:26 pm

Der Mann der die Leiche meiner schwetser gesehn hat Lief in sodrf und nach 2 minuten war die Dorfälteste gekommen. Ich Legte Kawashiatta auf den Boden und Die Frau Beugte sie über sie.
"Kawashiatta-Sama Was ist nur Passiert?" sie stirch über das gefieder meiner Toten schwester. "Sagt mir, ihr Greifen, Was ist Geschen?" Ich erhob das Wort und berichtete von den Vorkommnissen. "Das der Kristall Schwächerwird hat Kawashiatta-Sama auch bereits berichtet. Aber das die Menschen wieder so dumm seien würden. Ich Kann es nicht Glauben. Kawashiatta-Sama ist die begründerien dieses Dorfos. Kawa ist ein dorf in dem Greifen und menschen geiemnsam leben. Wir Bilden die Wiederstandkämpfer beider Rassen hier aus um den Kreig zu beenden und um Den Gott des Himmelsreiches zu vernichten." sagte die Frau.
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:28 pm

ICh runztelte meine Strin während ich mit den Schnabbel klapperte. "Können SIE Ausbilden definieren ...?" Das war mal wieder ein Thema das Mich brennend interesierte. Der Krieg nicht unbedingt, aber das töten. Vielleicht würden ihre Kämpfer gut sein für ein bisschen Spaß?
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:31 pm

ich musterte das ganze dorf
sehr schön...
es war schön und scheinbar nicht unziwiliesiert...
sehr viele greife sagten das die menschen ungehobelt seien, ich hatte dies jedoch noch nie gedacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:36 pm

"Wir Trainiren nichtnur auf Körperliche Stärke des einzelnden. Wir nutzen das Kollektiev der Gemeinschaft. Ein einfacher grundsatzt. Ihr Greife müsst es dulden das Ab und zu ein Menscha fu euch reitet. Und wir menschen müssen den respekt vor euch Lernen. Die meisten hier lernen den Umgang mit schwert, Stab und Bogen. Während eure Geistigen und Magischen fähigkeiten gesteigert werden. Aber durch die anpassungsfähigkeit von uns menschen gibt es auch Kinder die Diese Magie beherschen. Allerdings nur weil wir zusammen leben. Ich hoffe ihr schließt euch unserem IWederstand an."
Nach oben Nach unten
Uccisore

Uccisore

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:38 pm

ICh legte den Kopfschief während ich ihre Wort noch einmal durch ging. Ich wusste nicht ob ich mich ihnen anschließen würde. Wenn ich es tun würde, hätte ich dnn die Chance zu morden so wie früher? Ich lachte über diesen Einwand, laut hallte es durchs Dorf. "Mal sehn, mal sehn ..."
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 5:39 pm

also ich würde mich seh r gerne euch anschließen
ich scahute sie an
ich fand diese einstellung schon immer toll
ihr könnt mit meiner vollen unterstützung rechnen

aber nicht jeder wird auf mir reiten dürfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss   Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Höhlen,der Finsterniss
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Griffins :: 
Die Höhlen,der Finsterniss - Seite 7 Land13
 :: Norden
-
Gehe zu: