Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:44 pm
"Jaja, Mein Name ist Hirogaru. Es tut mir leid." Ich verdrehte die augen.
Suki
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:46 pm
oh man, du bist echt unhöflich, ich bin suki ich schaute ihn an und du braucht garnicht so deine augen zu verdrehen...
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:51 pm
Ich grinste. "Nunja, wenn man ohne eltern aufwächst dann lernt man nunmal keine Manieren."
Uccisore
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.09.10 Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:51 pm
Ich drückte mich kräftig vom Fels ab und rauschte auf die beiden anderen Greife zu. Getrieben von meiner Mordsucht trugen mich meine breit ausladenen Schwingen zu ihnen. In diesem Moment dachte ich an nichts anderes, leise lachend um kreiste ich sie während mein Auge ihre Körper nach der verletztbarsten Stelle absuchte. Genauso wie ich es immer mit meinem Bruder gemacht hatte wenn wir abends gespielt hatten, nur das aus den Spielen bald ernst wurde. Fast wäre ich umgekommen, er ist es. Ich senkte kurz meinen Blick bevor ich beide wieder fixierte. "Guten Tag ..." Meine Stimme klang kalt und bedrohlich, so wie das lachen das ich danach ausstieß. __________________ xD mir war langweilig
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:52 pm
Ich schwebte in der Luft und beobachtete das Ganze. Und schon wieder Streit, dachte ich und flog ein wenig näher, mitzuhören, was da vo sich ging.
Suki
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:53 pm
oh du armer... hättest dir aber dooch auch was selber beibringen können... ich konnte mitfühlent sein, aber nur wenn ich wollte und jetzt wollte ich es ganz und garnicht...
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:53 pm
Dieser Uccisore...mir wurde mulmig. Was hat der hier schon wieder verloren? Doch ich blieb wo ich war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:54 pm
"Zicke." sagte ich schlicht
Uccisore
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.09.10 Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:57 pm
Ich riss meinen Schnabel weit auf und stieß einen durchdringenden Vogelartigen Schrei aus. Sterbt ihr Ratten ... Ich zischte schnell an dem roten vorbei, wendete und flog über den Schwarzweißen hinweg während ich sie durchgehend musterte. Ich würde sie töten ... alle ... ich lachte wieder. Dann blieb ich in der Luft stehen. __________________________ Hey, ich greif euch an! Hallooo höhö
Suki
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 6:58 pm
selbst ich schaute auf den greif der uns umschwirrte, cih wusste genau was er vorhatte was willst du? fragte ich ihn kalt, ich lies mich nicht beiendrucken...
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:01 pm
Mein Kopf zuckte Ruckartig zu der Silbernden. "Einiges ..."Aber es gibt Dinge die ich immer ganz besonders will ... Ich grinste und schoss mit Morts Geschwindigkeit auf das Weibchen zu. "Bist du gut im versteck spielen ...?" Ich grinste.
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:02 pm
Uccisore? Fragte ich mit einer gleichgültigen Stimme und stellte mich mutig vor ihn. Was willst du?
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:06 pm
Jetzt schwemkte mein Kopf langsam zu dem Roten, während mein Verstand langsam wieder die Überhand über meine Trieber erlangte. Hab cih gerade diese Greife angegriffen ...? Oookaaay ... hmm ... "Einiges ..." sagte ich wieder. Ich legte meinen Kopf schief. Während die beiden Teile immernoch mit einander rangen. Der eine wollte angreifen, der andere nicht. Bald würde einer die Überhand gewinne .... fragt sich nur wer.
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:08 pm
Mit ernstem Blick kam ich näher zu ihm. "Was soll das? Lass sie in Ruhe! Zischte ich. Ich habe dich schon längst durchschaut!
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:10 pm
Ich Betrachtete gelangweielt den Greifen. "Alter Ernsthaft, Einiges Ist keine Antowrt!" zischte ich genert.
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:12 pm
Die Gute Seite gewann die Oberhand und ich lächelte Charmant. Ich musterte erst den Schwaz weißen. "MEinst du? Ich find die ANtwort gut, willst du das ich alles aufzähle was ich will? .. Das dauert dan aber wirklich ein wenig länger .. " Dann den roten "Jaah das habe ich auch schon gemerkt ..." Ich runzelte die Stirn und versuchte den Grund für meine Handlung zu finden. hmm ... war es das Blut des Vogels ...? nein .. es waren wohl ehe die Menschen und DANN der Vogel"Naja ich bin nur so wenn ich getötet hab .." Ich lies mich auf einem Felsen nieder, Betroffen war ich nicht, peinlich war es mir nicht, bereuen tat ich es nicht. Ich Aktzepteiret es einfach.
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:17 pm
Ich betrachtete ihn ohne Mitleid. Dann hoffe ich für dich, dass du nicht mehr tötest.
Suki
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:19 pm
ich betrachtete den agressiven der scheinbar uccisore hieß... glaubte der ich habe angst? ich sah ihn an ich bin nihct nur im versteckspielen gut... sagte ich taff und ohne jegliche furcht
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:20 pm
"Wenn ch nicht töte finde ich keine Nahrung und wenn ich keine Nahrung finde sterbe ich erbärmlich. Und ich hab mich eigentlich zu lieb um zu hungern ..." Ich knabberte mit meinem Schnabel in meinem Federkleid und zog eine dunkel, glänzende, lose Feder heraus. Ich lies sie fallen und sie segelte langsam Richtung boden. Ich drehte meinen Kopf. "Schade ..." Ich lächelte bedrohlich.
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:27 pm
Du weist genau was ich meine...Ich kniff meine Augen fest zusammen und starrte ihn mit meinen giftgrünen Augen an.
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:32 pm
Ich zuckte mit den Schultern und Starrte mit dem Linken Auge zurück. "Jaah kann sein .. naja .. jeder braucht ein Hobby meinst du nihct ...?" Ich grinste leicht und klappterte mit dem Schnabel. Warum sollte ich auch damit aufhören ...? Mein Bruder hat es auch nicht getan ...
Cimarron Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:34 pm
Dann tu was du nicht lassen kannst...knurrte ich. Aber nicht, wenn ich dabei bin...Ich sage dir, wenn du nur einem Greif eine Feder ausreißt, werde ich da sein...
_____ muss raus, bb
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 7:42 pm
Ich grinste. "ich werde mich beherrschen Boss ..." Ich betonte das letzte wort deutlich. faltete meine Flügel entgültig zusammen und starrte ihm in die Augen. "dann werden wir wohl sehen wer der stärker ist von uns beiden ..." ____________________ ok bb
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:02 pm
Saphi beobachtete alle, ihr wurde es zufiel.Sie rannte mit voller wucht auf Uccisore zu und rammte ihn um.Dann zischte sie bedrohlich:Wenn du noch einmal verscuhst jemanden hier anzu greifen, oder zum töten! dann bist du der erste der stirbt! Die greife fürchtemn um ihr leb en wegen den menschen und du? du stehst auf der seite der Widerlichen menschen und hilfst iohn uns zu verotten!üb deine hass taten lieber auf menschne aus als auf uns! sie hebte ihre pranke von ihn ab, und drehte sich um.Sie lief zu Cimarron.Sie setze sich hin und zischte Du denkst ejtzt estimmt das ich schach bin oder? wenn du das denkst irrst du dich gewaltig! IHre augen fingen an Hellblau zu glühen und sie kniff ihre augen zu.Das glühen bverschwand und sie öffnete wieder ihre augen.
Uccisore
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:07 pm
Ich drehte meinen Kopf langsam zu meinem neuen Gesprächspartner. "Keine Hat Gesagt das ich die Menschen unterstützte mein Freund." Ich sah ruhig zu ihr auf während sie ihre Prabke wieder weg nahm. "So schnell sterbe ich nicht das haben schon ganz andere versucht .." Ich runzelte die Stirn. "Und jetzt hör bitet auf mich mit den Menshcen zu vergleichen, das sind Ratten." Ich spieh auf den Boden.