Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Willkommen!
Du bist hier in einer Welt,in der Greife von Menschen fast ausgreottet worden sind.Doch der Greifen Gott Phönix, bewarte die Greife vor dem austerben.nun gibzt es wieder ein paar Greife, aber die Menschen jagen nach ihr....
Wir freuen uns, wenn du dich anmelden würdest!
Lg das Team
Souls of Griffins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:10 pm
ich kann tun und lassen was ich will! und doch... Menschen töten auch aus gier! genau wie du! du kannst es nicht haben wnen es konkorenten gibt.Sie sah ihn mit einem leichten frechen grinsen an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:10 pm
ich landete sanft neben den anderen und sagte nichts das einzige was ich tat war das geschehen beobachten und mir nichts draus zu machen nach einer weile sagte ich dan doch ist jetzt nunmal passiert...kann man nichts mehr machenb also solltet ihr euch nicht so aufregen...
Saphir Admin
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:16 pm
Klasse... sie drehte sich um und zupfte mit ihrem Schnabel in die feder.eine Goldene Feder mit etwas weiß zupfte sie heraus.Sie ließ sie langsam auf den Boden fallen und sah sie an.Siem wurde von der Sonne angeschien und sie strahlte hell.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:20 pm
ich zupfte ebenfalls eine schwarze feder heraus und hielt sie ihr hin werendessen lächelte ich und hatte meine augen geschlossen wie ich so da saß hatte ich ähnlichkeit mit einem süßen kleinen hund der spielen wollte
Saphir Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:24 pm
Saphi stand auf und sprang in die Luft.Sie flog sanft übers land.Sie landete wieder und setze sich iweder hin.es ist so langeweilig hier! sie dehte sich um und sprang ins wasser.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 8:27 pm
ich spuckte die feder aus und sah sie an na die is ja toll drauf...macht hier ein auf unnahbar... ich seuftzte und sah der feder hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:22 pm
Ich Verdrehte genervt die augen. "hir Hätten wir einen Wannebe-Weiberhelden *deut auf Akeon*, daunten einen Haufen spielkinder *Deut mit dem kopf auf Dai und Saphir*, da drüben einen Freakigen Mörder *deut auf Uncce* und da *deut auf Roten Greifen* Eine Zicke bis zum get no." ich verdrehte die augen. "Achja und da *deut auf Suki* EineZickige Greifen mit Aufmerksamkeitsdefizit. Super sache" //Kawashiattta ... Warum nur?//
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:24 pm
warum beschwerst du dich...? glaubst du mir wüdre das hier gefallen...? fraget ich kalt und legte meinen kopf auf den boden
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:26 pm
"Nein, habe ich nicht. Ich Frage mich nur warum sich Kawashiatta mit soclhen freaks eingelassen hat. Eigendlich hat sie Greifen-Kentnisse. Ich meine, das der Himmelskristall schwach wird merkt nun jeder idiot, und diese Saphir hat nichts besseres zu tun als Baden zu gehn. Hat die eigendlich Probleme?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:30 pm
ich hab diese kawashiatta nicht mal gekannt von da her kann ich das nicht beurteilen... sagte ich und sah ihn an aber mit saphir geb ich dir recht...
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:34 pm
"Jah ... Kawashiatta war ein Wunderbares wesen. Sie war aufgeschlossen, wunderbar eben ... Sie war immer nett und Obwohl ich der ältere bin hat sie sich immer um mich gekümmert. Ich kann ... nicht fassen das sie tot ist ..." //Nja ... sollte ich ihm erzählen ... nja ... nein ... eigendlich ... noch nicht.//
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:38 pm
ich hätte sie gerne kennen gelernt...wen sie so toll gewesen sein sollte... ich begutachtete ihn und wich seinem blick aus ...der blcik war...irgentwie...anziehend...anziehend gruselig...
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Mo Sep 13, 2010 9:41 pm
//... Huii, der kelr sieht garnicht mal übel aus. Es ist ziemlich mies als einer der einzigen greifen ne schwuchtel zu sein.// "jah, sie hatte ein Gutes herz." ich Lächelte Akeno an und wich dabei geschickt dem direkten blickkontakt aus
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 11:43 am
ich knabberte mit meinem schnabel an meinem gefieser herum um es zu reinigen da ich noch ziemlich nas und schmutzig vom regen war musste ich es langsam mal machen warum guckt er mich so komisch an... mich schauderte es und ich konzentrierte mich auf mein gefieder
Uccisore
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.09.10 Ort : Das wird für immer ein Geheimniss bleiben ^^
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 1:29 pm
" Freakiger Mörder ...!? Ich zuckte die Schultern. Wenner meint ... Ich richtete mein GEsicht zur Sonne und lies es aufwärmen. "So und ihr seid doch hier wegen den Menschen oder nicht? Ich musterte die Runde. "Warum unternehmt ihr denn noch nichts ..?" Ich gähnte. Ich könnte vermutlich hinfliegen, aber der Greif hatte Recht gehabt als er sagte es wäre gefährlich und dumm.
Diosa del Rayo Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 28 Ort : da wo mein Haus wohnt!
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 2:42 pm
dia hatte alles mit angehört ich bin kein spielkind ihre federn glitzerten
Saphir Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 2:57 pm
saphi hatte es gehört und erwiderte Und da oben sind zwei eingebildete, und un sympatische jungs, und deine schwester is genau wie du unsinpatisch, und mindestens achte ich auf körper pfelge und stinke nciht so wie du! sie kam aus dem wasser, und durch wuselte ihre federn.
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 2:59 pm
Ich hatte mich nun wieder beruhigt. Obwohl ich dem Kerl immer noch nicht traute, es brachte ja nichts, zu streiten. Was schlägst du vor? Ich schaute Uccisore an.
Saphir Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:01 pm
Saphi setze sich neben cimarron komm wir unternehmen was, um den kristall zu retten.Die nötigen informationen haben wir ja schon
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:02 pm
Ich Sprang wütedn auf und Drückte den Greifen auf die erde. Ich Bohrte meine Krallen in ihre Arme und Hielt sie fest. "Beleidige Nie wieder meine schwester" zoschte ich und Bohrte ihr mit Nachdruck meine rechte Kralle tiefer in den Arm. "Hast du verstanden, Spielkind?" in meinen augen funkelte der zorn und der Blick war angsterregent. _____________________________________ Du kannst nicht einfach endscheiden ob mein Greif stinkt oder nicht, das ist Dumm xDD Achja, und Er ist nicht so einfach los zu werden, er ist ja nicht schwach. Und drittens: Fette Eule, KOMM SOFORT ZU ICQ! xDD
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:04 pm
als ich fertig war mit dem reinigen meiner federn sah ich die anderen an man sind die heute mal wieder gut drauf... ich verdrehte die augen und seuftzte
Saphir Admin
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:05 pm
saphi schmiss den Greif um, und borhte nun ihre krallen in seine arme Ich kann tun und lassen was ich will! Psycho! Sie ging von ihn runter und setze sich wieder auf iohrem Platz.
---------------------
hab ich doch garnicht, das sagt sie doch nur-.-
Cimarron Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 28 Ort : Die Westlichen Klippen
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:07 pm
Hört auf! Niemand kann etwas dafür, dass deine Schwester tot ist, es hätte jeden von uns treffen können!Ich stellte mich neben Saphi.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:08 pm
Ich Sprang auf. Ihr Krallen waren nicht sonderlich stark (wenn du mich einfach los wirst, kann ich auch das schreiben). Ich sprang mit einem satzt auf sie zu und Bohrte meinen schnabel fest in ihren Hals. Nur ein stück neben die Hauptschlagader. "Ich weiß wie ich mit einem Bissen jemanden töten kann, also wage es nicht mich zu beleidigen. Schlampe (sry für diesen ausdruck)" Ich stieg von ihr herunter und leckte das Blut von meinem schnabel. Mit wenigen Flügelschlägen sas ich auf dem Felsen neben Akeno.
Gast Gast
Thema: Re: Die Höhlen,der Finsterniss Di Sep 14, 2010 3:10 pm
hört auf euch zu streiten...bringt doch sowieso nichts... sagte ich ruhig und gelassen warum reggt ihr euch eigentlich so auf...?